OnlineKartenlegen.org: Kartenlegen und Hellsehen einfach erklärt

Von 10xLeads

Das neue Portal für Kartenlegen und Tarot

Was sind Tarotkarten?

Das Tarot ist ein Kartenspiel mit 78 Karten, jede mit ihrer eigenen Symbolik und Geschichte. Die 22 großen Tarot-Karten repräsentieren die karmischen und spirituellen Lehren des Lebens, und die 56 kleinen Karten spiegeln die Prüfungen und Sorgen wider, die wir täglich erleben.

Innerhalb der Karten der Kleinen Bilder gibt es 16 Tarotkarten, die 16 verschiedene Persönlichkeitsmerkmale repräsentieren, die wir jederzeit beschreiben können. Zu den Kleinen Bildern gehören 40 nummerierte Karten, die in 4 Farben mit jeweils 10 Karten organisiert sind und verschiedene Situationen darstellen, denen wir täglich begegnen.

Was können Tarotkarten bewirken?

Jede spirituelle Lektion, der wir in unserem Leben begegnen, kann in den achtundsiebzig Tarotkarten gefunden werden. Und wenn wir das Tarot befragen, werden uns genau die offenen Fragen im Leben aufgezeigt, die wir noch lernen und meistern müssen, um ein inspiriertes Leben zu führen. Es ist, als hielten Sie sich selbst einen Spiegel vor, damit Sie Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein haben.  Das Tarot ermöglicht es uns, die Weisheit und die Antworten anzuzapfen, die in uns allen leben.

Wie kann ich Tarotkarten verwenden?

Tarot eignet sich perfekt zur Selbstentwicklung und Motivation, zum Treffen von Entscheidungen, zum Erreichen von Zielen, zum Coachen anderer, für die Planung und Umsetzung eines Unternehmens, zum Schreiben eines Buches, zum Meditieren. Dies sind nur einige Beispiele bei denen Tarotkarten helfen.

Obwohl viele Menschen glauben, dass Tarot Ihnen die Zukunft vorhersagen wird, sind Vorhersagen nicht wirklich das, worum es bei Tarotkarten geht. Wenn es um Tarot geht, ist Wahrsagerei eigentlich nicht angesagt, sondern die eigene Intuition. Dies gilt besonders wenn Sie Ihre ideale Zukunft gestalten und Ihre Ziele manifestieren wollen.

Die wirkungsvollste Weise Tarot zu lesen ist die Karten zu nutzen, um Zugang zur eigenen Intuition und Ihrer inneren Weisheit zu erhalten. Die Bilder in den Karten geben Ihnen sofortigen Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein und Ihrer eigenen innteren Intuition. Und von diesem Ort der inneren Kraft und Weisheit aus können Sie entdecken, wie Sie jetzt positive Veränderungen vornehmen können, damit Sie Ihre Ziele und Träume in der Zukunft manifestieren können.