Zeit für tolle Adventskalender

Von STEINDIALOG GmbH

Geschenkideen und Rosenboxen zur Adventszeit bei Fleurs du Coeur

Adventskalender für Frauen und Männer - am besten in Verbindung mit einem kleinen Blumengruß - unserer Infinity Rosenbox. Damit gelingt Ihnen auf jeden Fall eine Überraschung bei Freunden und Verwandten. Unseren handgefertigten Rosenboxen "Fleurs du Coeur" mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Individueller kann eine Geschenkzusammenstellung nicht sein! Der Kunde hat bei BlumenvonHerzen.de die Möglichkeit sich seine persönliche Rosenbox selbst zusammen zu stellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl von Rosenboxtypen zur eigenen Auswahl als Geschenkidee zur Verfügung. Die verfügbaren Rosenboxentypen unterscheiden sich in verschiedenen Formen, Farben, Größen und in der Anzahl der sich darin befindlichen Rosenblüten. Individuelle Grüße an den Beschenkten! Nachdem der Kunde seine Geschenkauswahl getroffen hat kann er zusätzlich einen Grußtext verfassen. Dieser Text wird dann der Sendung mit beigefügt.

Die STEINDIALOG GmbH produziert Rosenboxen mit echten Rosen, die schonend konserviert werden. Die langlebigen Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar. Blumen schenkt man von Herzen und schafft somit kleine unvergessliche Momente. Für Deine unvergesslichen Momente arrangieren wir kleine und große Rosenboxen deiner Wahl. Schreib ein paar nette Worte dazu oder ergänze die Blumen mit einem kleinen Geschenk. Viel Spaß beim Schenken mit „BlumenvonHerzen.de

Rosenbox, Fleurs du Coeur, Blumen von Herzen, Infinity Rosen, stabilisierte Rosen, langhaltende Rosen, Rosenboxen, Rosenarrangement, Blumen online, Geschenke, Geschenkidee, Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Valentintstag Geschenk, Blumengruß, rote Rosen, schwarze Rosen, weiße Rosen, Rosen in Hutbox, langlebige Rosen, Flowerbox, konservierte Rosen, günstige Rosenbox, Überraschung, Geschenkset, Geschenksets, Champagner, Goldbarren, Geschenkbarren Gold, Gutscheinkarten, Pralinen, Pralinen mit Blumen, Weihnachtsgeschenke, Adventskalender

STEINDIALOG GMBH
Christian Stein