Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Von ehotel AG

Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema "Traveller Centricity" in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt, beweist sich auch 2020 als goldrichtig. Bei der aktuellen Umfrage der WirtschaftsWoche zählt ehotel® zu den Kundenlieblingen. ...
Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema "Traveller Centricity" in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt, beweist sich auch 2020 als goldrichtig. Bei der aktuellen Umfrage der WirtschaftsWoche zählt ehotel® zu den Kundenlieblingen. Gerade während der anhaltenden Corona-Krise ist ein gutes Kundenmanagement eben sehr wichtig.

Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin erstellt jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue ein Ranking zur Kundenzufriedenheit. Gut 577.122 Befragte gaben dieses Mal zu 1.911 Unternehmen - vom Marktführer bis zum Neuling - aus 150 Branchen ihre Bewertung ab. Unter den Hotelbuchungsportalen erreicht ehotel® durch seinen hervorragenden Kundenservice erneut die Top 5. Insgesamt liegt ehotel® 2020 noch deutlicher über dem Branchenmittelwert als im Vorjahr, während die Konkurrenz an Vertrauen verloren hat.

"Die Corona Pandemie hat Auswirkungen auf viele Unternehmensbereiche, vor allem aber auf die Markenreputation und die Kundenbeziehungen", heißt es im Magazin, "fehlerhafte Kommunikation oder mangelndes Kundenmanagement können schnell zum Problem werden." Eine nachhaltige Kundenbindung und das Vertrauen in die Marke seien also unerlässlich. "Für uns ist ein sehr guter Kundenservice so selbstverständlich wie Fairness und Transparenz", meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden das zu schätzen wissen, und bedanken uns für die ausgezeichneten Bewertungen."

Der Artikel zum Verbraucherranking ist in Ausgabe 42/2020 der WirtschaftsWoche und am 8. Oktober 2020 in der Online-Ausgabe mit Ergebnisliste erschienen. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
29. Okt 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2289 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ehotel AG

www.ehotel.de

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


28.01.2021: Die Innovationskraft von ehotel® ist nun wissenschaftlich bewiesen: Rund 120 Prüfungskriterien lagen der Untersuchung von compamedia und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke mit seinem Team zugrunde, um die innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands zu ermitteln. Bei der diesjährigen Auswahl fand auch die Reaktion auf die Corona-Krise Beachtung, die ehotel® mit der (Weiter-)Entwicklung neuer Technologien und Tools souverän gemeistert hat. In allen fünf Kategorien "Innovationsförderndes Top-Management", "Innovationsklima", "Innovative Prozesse und Organisation", "... | Weiterlesen

03.12.2019: Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die "Top Arbeitgeber Mittelstand" in ganz Deutschland und ehotel ist mit dabei! Die heutigen Arbeitnehmer zeigen sich kritisch - zu Recht. Fritz Zerweck, Vorstand ehotel: "Wir sind uns bei der Hotelbuchungsplattform ehotel bewusst, dass der große Erfolg des Unternehmens allein durch die vielen engagierten Mitarbeiter möglich ist und dass man die nur mit fairen Gehältern, einem tollen Betriebsklima und sehr guten Kommunikationsstrukturen halten kann. Umso mehr freut es un... | Weiterlesen

16.10.2019: Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die Goldmedaille ist eine Bestätigung dafür, dass wir den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden und sie sich bei ehotel bestens aufgehoben fühlen. Gern nehmen wir uns weiterhin allen Wünschen und Sorgen unserer Kunden an und stehen ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.   Untersuc... | Weiterlesen