Factorial ruft Startup-Programm ins Leben, um die HR Digitalisierung zu erleichtern

Von Factorial

SaaS Startup

Junge Startups brauchen jetzt mehr Unterstützung als je zuvor

Obwohl die Covid-19-Krise starke Auswirkungen auf Unternehmen weltweit hatte, hat sie Unternehmer nicht davon abgehalten, ihr Geschäft zu gründen und auszubauen. In den letzten Monaten wurde jedoch deutlich, dass mehr als nur finanzielle Unterstützung benötigt wird, während Unternehmen ihre Prozesse digitalisieren und sich vollständig an Remote Work anpassen.

Das Startup-Programm von Factorial bietet jungen Unternehmen Unterstützung in verschiedenen Formen:

• Vernetzung in einer internationalen Startup Community
  • Zugang zu exklusiven Startup Ressourcen
  • Promotion des Startups für mehr Sichtbarkeit
  • Die Möglichkeit, direkt zur Weiterentwicklung von Factorials Funktionen beizutragen
  • Zugang zum HR Tool von Factorial mit 90 % Rabatt

Unterstützung von Startups bei der Digitalisierung und Stärkung ihrer HR-Abteilungen

In den letzten Monaten hat die neue Realität der Remote Work gezeigt, dass die Digitalisierung des Personalwesens für das Überleben von Unternehmen unumgänglich ist.

Die HR-Software von Factorial unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung der vollständigen Digitalisierung ihrer HR-Prozesse und ermöglicht Telearbeit mit voll engagierten Mitarbeitern. Hierfür haben Unternehmen Zugang zu wesentlichen Funktionen wie:

• Verwaltung von Unternehmens- und Mitarbeiterdokumenten mit elektronischer Unterschrift
  • Digitale und mobile Zeiterfassung sowie Abwesenheitsmanagement
  • Recruiting durch ein vollständig integriertes Applicant Tracking System
  • Mitarbeiterportal für interne Kommunikation und Ereignisse
  • Performance Management, Umfragen und Engagement-Tools
  • Berichterstattung und People Analytics

Eine starke Mitarbeiterkultur und Personendaten in Echtzeit als ultimativer Wachstumsmotor

Mitarbeiter benötigen heute mehr denn je Transparenz und klare Kommunikation, während Manager und Entscheidungsträger Zugang zu Informationen in Echtzeit benötigen. Der Aufbau einer starken Unternehmenskultur ist der Schlüssel, um die Organisation voranzubringen, insbesondere in turbulenten Zeiten. Um dies zu erreichen, müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter auf einfache und unkomplizierte Weise über eine offene Unternehmensplattform verbinden.

Die Plattform von Factorial ermöglicht und digitalisiert jeden organisatorischen Prozess an einem Ort, automatisiert die Bürokratie und stellt People Analytics bereit, sodass Manager smartere Entscheidungen treffen und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Finden, Entwickeln und Fördern der bestmöglichen Talente.

Mehr über Factorial:

Factorial ist ein all-in-one HR-Software Startup, das 2016 in Barcelona gegründet wurde. Seine einzigartige Art und Weise, organisatorische Prozesse zu vereinfachen, wurde mit Produktpreisen ausgezeichnet, erhielt über 18 Millionen Euro an Finanzierung von führenden europäischen und amerikanischen VC-Fonds und hat bereits über 60.000 Unternehmen weltweit geholfen, ihre Mitarbeiter besser miteinander zu vernetzen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://factorialhr.de/startup-programm.

Kontaktperson:

Kristina Dreiling

kristina@factorial.co

29. Okt 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Dreiling (Tel.: 056194039071), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 4090 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Factorial

Factorial ist eine all-in-one HR-Software, die mit essentiellen Funktionen, wie Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, digitales Dokumentenmanagement, Schichtplanung und vielen mehr, die HR-Prozesse in kleinen und mittelständischen digitalisiert und automatisiert und Personalmanagern und Geschäftsführern mehr Zeit für das gibt, was wirklich zählt: ihre Mitarbeiter

Institution