Erfolgreiche Geburtshilfe für Schwerpunkt-Krankenhaus im Norden

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Gynäkologin erfolgreich eingestellt - Stelle Oberarzt besetzt

Hamburger Headhunter Team der Kontrast Personalberatung GmbH freuen sich, dass nach monatelanger hartnäckiger und intensiver Personalsuche, aktivem Personalmarketing und professionellem Social-Media-Marketing, die Stelle der Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe erfolgreich nachbesetzt werden konnte.

Kunde und Bewerberin überaus zufrieden

Die Kontrast Personalberater mussten dabei alle Register des modernen digitalen Personalrecruitings, der aktiven, individuellen telefonischen Direktansprache aufbieten, um diese Stellenbesetzung zu meistern.

Für die Stelle eines Klinikums im Speckgürtel von Hamburg  wurden erfolgreich qualifizierte Kandidaten (m/w/d) gefunden, der Vertrag mit der favorisierten Oberärztin Frauenheilkunde wurde unterschrieben. Rückmeldung: Beide sind sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Bewerbungsmanagement.

Pool voll wechselwilliger Medizinerinnen

Im Zuge der Direktansprache der vergangenen und erfolgreich besetzten Personalsuchen haben die Personalberater eine Vielzahl qualifizierter Chefärzte, Oberärztinnen, Fachärztinnen sowie Assistenzärzte bundesweit angesprochen, die sich beruflich umorientieren wollen. Daher können die Headhunter-Experten mögliche Vakanzen von Schlüsselpositionen im Gesundheitswesen kurzfristig besetzen - denn der Pool der Hamburger ist gut gefüllt und umfasst eine Vielzahl von qualifiziertem medizinischem Personal.

Für interessierte Ärzte (m/w/d) sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang mit den Stellenangeboten selbstverständlich kostenfrei.

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater Gesundheitswesen unterstützen seit 27 Jahren Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Besetzung von Leitungspositionen, Managern, Spezialisten und Experten sowohl beim Bewerbermanagement als auch bei der Kandidatenbetreuung - besonders in den Bereichen Innere Medizin, Medizintechnik, Psychiatrie, Allgemeinmedizin und Familienmedizin aber auch in allen weiteren medizinischen sowie pflegerischen Fachbereichen.

30. Okt 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2706 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger