Deutsche Lichtmiete kooperiert mit Waldmann

Von Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe

Das Light as a Service Modell fördert sorglosen Einstieg in digitale Bürowelt

Das Light as a Service Modell fördert sorglosen Einstieg in digitale BüroweltOldenburg - Hochwertige Beleuchtung von Waldmann können Kunden seit über 90 Jahren kaufen - jetzt können die Leuchten auch gemietet werden. ...
Thumb Oldenburg - Hochwertige Beleuchtung von Waldmann können Kunden seit über 90 Jahren kaufen - jetzt können die Leuchten auch gemietet werden. Ein liquiditätsschonendes Finanzierungssystem bietet Unternehmen gerade auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten hohe Flexibilität und Investitionsspielraum. Möglich macht es die Kooperation mit der Deutschen Lichtmiete.

Die Nummer 1 für Light as a Service erweitert mit Premiumhersteller Waldmann sein Portfolio im Bereich der Bürobeleuchtung. Stehleuchten bilden den Startpunkt der Zusammenarbeit und sind durch ihr flexibles Anwendungsspektrum prädestiniert für das in Industrie und Gewerbe bereits erfolgreich erprobte Mietmodell. Waldmann Kunden profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket: Beratungskompetenz von Waldmann und Finanzierungskompetenz der Deutschen Lichtmiete gebündelt in einer starken Kooperation.

Waldmann bringt außerdem große Erfahrungswerte aus der Digitalisierung mit in die Partnerschaft ein. Ein Bereich mit zahlreichen Möglichkeiten Arbeitsbereiche nach Effizienz und Wohlfühlfaktoren optimal auszugestalten. Mit den smarten Waldmann-Stehleuchten realisieren Kunden ohne Risiko und ohne Investition ein modernes, digitales Büro-Update.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.220

Bitte geben Sie bei Verwendung des bereitgestellten Bildmaterials die entsprechende Quelle an.

Weitere Informationen zum Geschäftsmodell der Deutschen Lichtmiete, dem Produktportfolio sowie erfolgreich umgesetzte Referenzprojekte finden Sie unter www.lichtmiete.de

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank. Firmenkontakt
Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe
Peter Göttelmann