Seniorenresidenz in Hamburg sucht Personal für Leitungspositionen

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Stellenangebote Pflegedienstleitung mit außertariflicher Vergütung

Hamburger Headhunting-Experten für die Personalrekrutierung und das Personalmarketing auf dem Pflegemarkt unterstützen inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehreren Senioreneinrichtungen

Als Experte bei der Personalsuche von Leitungsfunktionen in der Pflege haben die Kontrast Personalberater erneut ein attraktives Mandat eines überregional renommierten Pflegedienstleister aus Hamburg erhalten.

Das inhabergeführte Familienunternehmen sucht für die Nachfolgebesetzung gleich 2 Pflegedienstleiterinnen für die Senioreneinrichtungen.

Mitgestaltung bei unternehmensweiten Projekten – administrative Tätigkeiten

Die Pflegedienstleitung wird ausschließlich administrativ tätig sein - vor allem bei der Mitgestaltung unternehmensweiter Projekte und einem regelmäßigem Erfahrungsaustausch in einem multiprofessionellen Unternehmen:

• Koordination des Pflegebereiches der Einrichtung
  • Sicherung und Förderung der hohen Pflege-, Wohn- und Betreuungsqualität,
  • Aktive Mitarbeit und Organisation der Prozesse und Abläufe nach den QM-Vorgaben,
  • Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter hinsichtlich der pflegerischen Aufgaben sowie
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Qualitätszirkeln und Arbeitsgruppen

Außertarifliche Vergütung – Familienfreundliches und gesundes Unternehmen

Der renommierte und moderne Betreiber von Seniorenresidenzen sucht Pflegedienstleitungen, die über mehrjährige Leitungserfahrung sowie ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement verfügen oder als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenschwester die erforderliche Qualifikation einer Leitungskraft vorweisen können.

Dafür bietet das familienfreundliche Unternehmen in nachhaltig gesicherter finanzieller Lage, leistungsgerechte sowie außertarifliche Bezahlung und vor allem ein Arbeitgeber, der für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege steht und als Ausbildungsbetrieb erfolgreich und anerkannt ist.

Mitglied des Leitungsteams – Schwerpunkt Demenz- und Palliativarbeit

Als Mitglied des Leitungsteams – bestehend aus Direktion und Teamleitung -soll ein qualifiziertes Team mit den Schwerpunkten Demenz- und Palliativarbeit aus etwa 60 Mitarbeitern (m/w/d) geführt werden, die etwa 80 Bewohner in mehreren Wohnbereichen (Einzel- und Doppelzimmer) betreuen.

Ganz nach dem Leitbild und dem ganzheitlichen Konzept des Unternehmens herrscht ein reger Austausch innerhalb aller Pflegedienstleitungen standortübergreifend.

Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den Stellenangeboten. Der Bewerberservice für interessierte Pflegedienstleiter ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen bieten seit über 27 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs sowie Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Altenheim bei der Suche nach passenden Pflegedirektoren, PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.