Seniorenresidenz in Hamburg sucht Personal für Leitungspositionen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebote Pflegedienstleitung mit außertariflicher Vergütung

Hamburger Headhunting-Experten für die Personalrekrutierung und das Personalmarketing auf dem Pflegemarkt unterstützen inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehreren Senioreneinrichtungen

Als Experte bei der Personalsuche von Leitungsfunktionen in der Pflege haben die Kontrast Personalberater erneut ein attraktives Mandat eines überregional renommierten Pflegedienstleister aus Hamburg erhalten.

Das inhabergeführte Familienunternehmen sucht für die Nachfolgebesetzung gleich 2 Pflegedienstleiterinnen für die Senioreneinrichtungen.

Mitgestaltung bei unternehmensweiten Projekten – administrative Tätigkeiten

Die Pflegedienstleitung wird ausschließlich administrativ tätig sein - vor allem bei der Mitgestaltung unternehmensweiter Projekte und einem regelmäßigem Erfahrungsaustausch in einem multiprofessionellen Unternehmen:

• Koordination des Pflegebereiches der Einrichtung
  • Sicherung und Förderung der hohen Pflege-, Wohn- und Betreuungsqualität,
  • Aktive Mitarbeit und Organisation der Prozesse und Abläufe nach den QM-Vorgaben,
  • Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter hinsichtlich der pflegerischen Aufgaben sowie
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Qualitätszirkeln und Arbeitsgruppen

Außertarifliche Vergütung – Familienfreundliches und gesundes Unternehmen

Der renommierte und moderne Betreiber von Seniorenresidenzen sucht Pflegedienstleitungen, die über mehrjährige Leitungserfahrung sowie ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement verfügen oder als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenschwester die erforderliche Qualifikation einer Leitungskraft vorweisen können.

Dafür bietet das familienfreundliche Unternehmen in nachhaltig gesicherter finanzieller Lage, leistungsgerechte sowie außertarifliche Bezahlung und vor allem ein Arbeitgeber, der für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege steht und als Ausbildungsbetrieb erfolgreich und anerkannt ist.

Mitglied des Leitungsteams – Schwerpunkt Demenz- und Palliativarbeit

Als Mitglied des Leitungsteams – bestehend aus Direktion und Teamleitung -soll ein qualifiziertes Team mit den Schwerpunkten Demenz- und Palliativarbeit aus etwa 60 Mitarbeitern (m/w/d) geführt werden, die etwa 80 Bewohner in mehreren Wohnbereichen (Einzel- und Doppelzimmer) betreuen.

Ganz nach dem Leitbild und dem ganzheitlichen Konzept des Unternehmens herrscht ein reger Austausch innerhalb aller Pflegedienstleitungen standortübergreifend.

Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den Stellenangeboten. Der Bewerberservice für interessierte Pflegedienstleiter ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen bieten seit über 27 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs sowie Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Altenheim bei der Suche nach passenden Pflegedirektoren, PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

11. Nov 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3737 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegedienstleitungen für das Ruhrgebiet gesucht!

Exzellent bewerteter Pflegedienst für Servicewohnen mit Stellenangeboten für Leitungskräfte Pflege

27.01.2021
27.01.2021: Großer etablierter Pflegedienste in Deutschland mit mehr als 750 Patienten und rund 400 Mitarbeiterinnen an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen ist Mandatsgeber einer neuen Personalsuche für die Hamburger Headhunter. Die Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt bei der Besetzung von gleich mehreren Stellenangeboten - neue qualifizierte Leitungskräfte aus dem Pflegewesen werden gesucht.   Exzellente Mitarbeiterbewertung und QM-Auszeichnungen Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgebesetzungen sind die Stellen der „Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam“ sowie... | Weiterlesen

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger