Online Druckerei Flyerpilot

Von Printgroup GmbH & Co. KG

Neue Ausrichtung auf nachhaltig Drucksachen

Die Online Druckerei Flyerpilot  produziert seit 2003 nachhaltige Öko-Drucksachen. Und erweitert jetzt nochmalig Ihre nachhaltiges Öko-Produktportfolio.

Neues Produktportfolio bei Flyerpilot im Jahr 2021 kommen nachhaltige Standbodenbeutel vollflächig bedruckbar als neues Produkt auf den Markt. Die
Standbodenbeutel ermöglichen es Teemischungen, Kaffeesorten oder alle anderen Produkte die sonst in Plastikbeuteln abgefüllt werden umweltfreundlich zu Verpacken. Bei diesen neuen Produkten ist auch einen natürliche Verrottung gewährleistet, was auch ein wesentlicher Vorteil ist.

Etiketten auf der Rolle oder als Einzel-Etiketten oder als Stickerbögen ökologisch bedruckt

Eine weitere Produkterweiterung bei Flyerpilot  sind unsere nachhaltigen Öko-Etiketten diese besten aus umweltfreundlichen Papieren und werden im Öko-Druck produziert. Auch kleiner Mengen ab 250 Stück können Sie hochwertige Öko-Etiketten bestellen.  Das ist aber noch nicht alles, wir haben auch bei den Öko-Drucksachen das Portfolio verdoppelt von der Visitenkarten bis zur Broschüre und Katalog alle mit unseren Öko-papieren und im Öko-Druck.

Nun viel Spaß beim Stöbern und bleiben Sie nachhaltig.