Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Einbindung von Office365 und Managed Services
Von XPRON Systems GmbH
XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg
XPRON verhilft zu mehr Struktur und ErfolgDie Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient sich immer mehr der IT Ressourcen und mobilen Arbeitsplätzen. Durch die Corona Pandemie befinden sich viele Mitarbeiter im Homeoffice. ...
Geeignetes und bezahlbares Personal zu finden, die den Server überwacht, Netzwerk-, Software- und Hardwareprobleme in kürzester Zeit behebt? Dann wird die Fokussierung und Ressourcenverwendung eher für aufwendige Recherche und Personalplanung verpulvert, anstatt man diese Aufwendungen für lukrative Klienten und Aufträge verwendet.
Die XPRON Systems GmbH greift genau dort ein. Der IT-Dienstleister aus Neuss hilft mit kompetenten Lösungen zwischen IT und Mensch. Der Aufbau einer IT-Infrastruktur muss nicht immer kostspielig sein, so dass sich auch kleine bis mittelständige Unternehmen und Agenturen Unterstützung erhalten können. Mit über 80 ausgebildeten ITlern, die nicht nur im 2nd Leven Support und 3rd Level Support tätig sind, sondern ein eigenes Team, welches sich auch an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen um die Anfragen, Instandhaltung und Problematiken im Office365 Support kümmert.
Die Auslagerung der IT ist nicht gewünscht? Dann unterstützt XPRON, der IT Dienstleister nähe Düsseldorf mit Managed Services. Die passgenaue Eingliederung des IT Dienstleisters kann in jedes Unternehmen, Geschäftsmodell und Betriebssystem integriert werden. XPRON unterstützt dort, wo Sie den Bedarf sehen und Optimierungsbedarf besteht. Hinzukommt, dass alle Pflichten, Rechte und Inhalte der Arbeitspartnerschaft genau in einem Dienstleistungsvertrag definiert werden und diese den IT Dienstleister aus Neuss vertraglich verpflichten. Zu dem agiert XPRON nach SLA (Service Level Agreements und ITIL (Information Technology Infrastructure Library), welches freiwillige Normen sind, um Kunden eine weitere Sicherheit gibt.
Lesen Sie mehr Hier Link zur Webseite Firmenkontakt
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
02131708337
sales@xpron.com
http://www.xpron.com/index.php/kontakt-unternehmen.html
Pressekontakt
XPRON Systems GmbH
Janis Antwerpen
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
02131708337
sales@xpron.com
https://xpron.com/einbindung-von-office365-und-managed-services
23.11.2020
23. Nov 2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
24/7 hotline, it service, itil, otrs, call center, callcenter neuss, systemhaus, it dienstleister, user help desk, servicedesk, managed services, managed service provider, office 365, server hostingHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Swen Hilse (Tel.: 02131708337), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3034 Zeichen. Artikel reklamieren
Über XPRON Systems GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von XPRON Systems GmbH
Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365
Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft
26.10.2020
26.10.2020:
In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsgefühl in einem Team zu schaffen, ist schwerer denn je. Eine Lösung für eine gemeinsame Produktivitäts- und Kommunikationsplattform bietet Office365 von Microsoft und scheint heutzutage unerlässlich. Hat man sich einmal für die Digitalisierung am Arbeitsplatz entschieden, entstehen meist folgende Fragen: Wer hilft bei der Migration von E-Mail-Postfächern, Datensätzen und Archiven? Muss man jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen, um stets die aktuellste Version vollständig zu haben, um Wettbewerbsfähig zu bleiben? Gibt es versteck... | Weiterlesen
05.11.2013:
XPRON Systems GmbH erhöht nach der Übernahme der Assets der XPRON international GmbH im März 20013 die Mitarbeiterzahl auf 50 festangestellte Mitarbeiter.
XPRON wurde 2005 durch den jetzigen Geschäftsführer Swen Hilse mit ausschliesslich freiberufliche MItarbeiter gegründet. Ziel war es ein hochqualifziertes IT-Outsourcing anzubieten.
Mittlerweile hat XPRON seine Geschäftsbereiche auf die Bereiche Helpdesk, Callcenter und OTRS ausgeweitet und steht Ihren Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Insbesondere aufgrund der hohen fachlichen Expertise der Mitarbeiter und de... | Weiterlesen