Geschenkidee: getrocknetes Pampasgras kaufen

Von anetos GmbH

für Frauen und Männer, Jung & Alt - Pampasgras als Deko Trend!

Schenken Sie Ihren Liebsten diesen schlichten und zugleich extravaganten Deko-Trend für jede Wohnung. Die fluffigen Wedel von Pampasgräsern ziehen in Wohnungen alle Blicke auf sich. Die flauschige Trockenblume ist ein echter Deko-Trend mit Wohlfühleffekt. Die natürlichen Trockenblumen sind als Wohnaccessoires sehr beliebt.

Natürlich, getrocknetes Pampasgras hält mehrere Jahre, wenn nicht sogar ewig. Sagt dieses Geschenk nicht mehr als 1000 Worte?

Das getrocknete, fluffige Dekogras verschönert jedes Zuhause mit weichen Konturen und zarten Pastellfarben. Viele schwärmen von einer warmen Wohnatmosphäre dank Pampasgras. Ob Porzellan, Glas, Keramik oder Steingut: Vasen in Naturfarben verleihen Pampasgras ein edles Design.

Zu welchem Einrichtungsstil passt Pampasgras als Geschenk?

Ob ein klassischer Einrichtungsstil mit dezenten Farben und hochwertigen Möbeln oder modern mit geometrischen und gleichzeitig klaren Formen, ob mediterran, ob Retro & Vintage oder ob Landhaus mit einem Charm von Country Stil und natürlichen Materialen wie massivem Holz und Baumwolle:

Pampasgras passt immer! Es kommt vielmehr auf die passende Vase an, damit ein einheitliches Bild Ihres Einrichtungsstils entsteht. Mit Pampasgras als Geschenk können Sie somit nichts falsch machen. Jeder freut sich über die buschigen Trockenblumen.

Hier können Sie hochwertiges, sicher verpacktes Pampasgras bestellen!

anetos GmbH

felani - Eine Marke mit Herz