Deutsche Akademie für Management ist TOP Digitaler Bildungsanbieter 2020

Von Deutsche Akademie für Management

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) erhält von der WirtschaftsWoche die Auszeichnung TOP Digitaler Bildungsanbieter2020.

Die Zeitschrift widmet sich mit dem Ranking Beste Digitale Bildungsanbieter in diesem Jahr erstmals dem digitalen Bildungsmarkt in Deutschland. Ausgewertet wurden insgesamt 10.750 Nutzerurteile zu 115 Anbietern. Und die DAM ist im Spitzenfeld dabei: Platz 2 in der Kategorie Institute für berufliche Bildung.

Die DAM legt großen Wert auf die Qualität des Fernstudiums und engagiert sich für die Zufriedenheit der Teilnehmenden. So hat sie dieses Jahr bereits die Qualitätsauszeichnung Top Anbieter für Weiterbildung 2020/2021 von Focus Business erhalten.

Die DAM ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Mit ursprünglich 3 Fernlehrgängen gestartet, stehen Weiterbildungs-Interessierten inzwischen in 7 Fachbereichen über 20 verschiedene Lehrgangsoptionen zur Verfügung. Das Portfolio reicht von klassischen Managementangeboten (Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketingmanagement, …) bis zu Themen, die sich ganz am Puls der Zeit befinden (Corporate Governance und Compliance, Recruiting und Employer Branding, …). Dazu werden auch die großen Themenfelder Kultur-, Immobilien-, Sozial- und Gesundheitsmanagement abgedeckt.

Alle angebotenen Fernlehrgänge sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Zudem ist die Akademie für Maßnahmen der Bundesagentur für Arbeit zertifiziert und trägt seit ihrer Gründung das Qualitätsmanagementsiegel im Bildungswesen.

Mehr zum Ranking (WirtschaftsWoche):

Mehr Qualitätsauszeichnungen der DAM:

24. Nov 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Pihl (Tel.: 030 / 405088830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 2338 Zeichen. Artikel reklamieren

Sie suchen eine Weiterbildung, die Sie mit Familie und Fulltime-Job erfolgreich absolvieren und einen anerkannten Abschluss erreichen können?

Sie wollen sich im Managementbereich weiterbilden und mit individueller Modulbelegung erfolgreich an Ihrem Ziel ankommen?

Sie möchten unabhängig von Ort und Zeit lernen und suchen eine Weiterbildung ganz ohne Präsenzunterricht zu angemessenen Kosten?

Profitieren Sie von unseren zertifizierten und bei Arbeitgebern und Hochschulen anerkannten Zertifikatslehrgängen. Wir sind Top Anbieter für Weiterbildung 2020!

Erhalten Sie kompaktes, wissenschaftlich fundiertes Wissen in den Fachbereichen Business-, Personal und Marketingmanagement sowie den Branchen Kultur, Soziales, Gesundheit und Immobilien. Sie erhalten in den berufsbegleitenden Weiterbildungen per Fernstudium in 3 bis 12 Monaten das nötige Handwerkszeug für Fach- und Führungsaufgaben.

Höchste Qualität ist für uns Selbstverpflichtung. Das bringt vor allem die Zertifizierungen wie die DIN EN ISO 29990 und die Träger- und Maßnahmezulassung nach AZAV zum Ausdruck. Alle Fernlehrgänge sind selbstverständlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Wir freuen uns auf Sie!
Deutsche Akademie für Management – Trägerin: DAM Professional School SE