Tempo-Team Personaldienstleistungen in Mainz

Von Tempo-Team Management Holding GmbH

Personaldienstleistungen für Rheinhessen und das Rhein-Main-Gebiet mit langjähriger Erfahrung in 8 Sprachen. Arbeitnehmerüberlassung als Chance und krisenfeste Beschäftigungsform.

Seit 1994 ist der Personaldienstleister Tempo-Team mit einer Niederlassung in Mainz vor Ort. Mit viel Erfahrung sowie Kenntnissen in sieben Fremdsprachen bringen die Personalexpertinnen rund um Niederlassungsleiterin Svetlana Naydenov Arbeitnehmer und Arbeitgeber in Rhein-Hessen und im westlichen Rhein-Main-Gebiet zusammen. Die Schwerpunkte von Tempo-Team Personaldienstleistungen in Mainz liegen im Bereich Pharma, Chemie, in kaufmännischen Berufen und in der Logistik.
Mainz, 26. November 2020 - Seit 1994 ist der Personaldienstleister Tempo-Team mit einer Niederlassung in Mainz vor Ort. Mit viel Erfahrung sowie Kenntnissen in 8 Sprachen bringen die Personalexpertinnen rund um Niederlassungsleiterin Svetlana Naydenov Arbeitnehmer und Arbeitgeber in Rheinhessen und im westlichen Rhein-Main-Gebiet zusammen. Die Schwerpunkte von Tempo-Team Personaldienstleistungen in Mainz liegen im Bereich Pharma, Chemie, in kaufmännischen Berufen und in der Logistik.

Aktuell werden Lagerhelfer für ein Logistik-Zentrum in Ginsheim-Gustavsburg gesucht. Die Arbeit ist auch für Frauen geeignet. Es sind sowohl Vollzeitstellen im 3-Schicht-Betrieb als auch als Teilzeitstellen zu besetzen, ideal beispielsweise als Nebenjob oder für Studenten. Ein bestimmter Schul- oder Berufsabschluss ist nicht notwendig.

Für ein Pharma-Unternehmen im Raum Mainz sucht Tempo-Team Facharbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung, z.B. als Mechatroniker oder Industriemechaniker. Die neuen Mitarbeiter profitieren von Anfang an von einer attraktiven Bezahlung nach Equal Pay.

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten durch Anbindung an den Chemietarifvertrag inklusive Branchenzuschläge versprechen auch Stellenausschreibungen für Lagerhelfer in einem Chemie-Unternehmen in Wiesbaden.

"Informieren Sie sich bei uns über zahlreiche attraktive Beschäftigungsmöglichkeiten", lädt Niederlassungsleiterin Svetlana Naydenov Interessierte ein.

Tempo-Team Mainz ist sowohl in der Personalvermittlung als auch in der Zeitarbeit aktiv. Gerade die in Deutschland manchmal kritisierte Arbeitnehmerüberlassung eröffne vielen Menschen interessante Perspektiven, betont die Personalexpertin.

"Sie ermöglicht einen Einstieg bei großen, namhaften Unternehmen, den der jeweilige Arbeitnehmer ohne die Zeitarbeitsfirma nicht bekommen hätte. Häufig wird der Mitarbeiter in eine Festanstellung übernommen. Für viele der von uns angebotenen Stellen gelten zudem Branchentarifverträge mit attraktiver Bezahlung, Zuschlägen und sehr guten Arbeitsbedingungen."

Die Arbeitnehmerüberlassung bei Tempo-Team Mainz erweist sich auch in Krisenzeiten als sichere Beschäftigungsform: "In zahlreichen Betrieben herrscht angesichts Corona Kurzarbeit. Wir hingegen haben in diesem Jahr keine Kurzarbeit angemeldet. Alle unsere Mitarbeiter sind weiterhin beschäftigt", berichtet Svetlana Naydenov.

Die Tempo-Team Niederlassung Mainz liegt zentral in der Mainzer Innenstadt, in der Schusterstraße 16. Ihr Einzugsgebiet erstreckt sich von Bad Kreuznach und Bingen über Wiesbaden und Mainz bis nach Rüsselsheim und Worms.

Neben attraktiven Jobangeboten stellt Tempo-Team Mainz seinen Arbeitnehmern weitere Leistungen zur Verfügung. Für Lagerarbeiter ermöglicht der Personaldienstleister die Weiterbildung zum Staplerfahrer, damit verbunden die Aussicht auf ein höheres Gehalt. Für einen Einsatzort, an dem keine ausreichende ÖPNV-Verbindung vorhanden ist, wurde kurzerhand ein Fahrservice für den Arbeitsweg zur Frühschicht organisiert.

Eine Besonderheit der Tempo-Team Niederlassung in Mainz: Die Personalexpertinnen sprechen mit Türkisch, Arabisch, Aramäisch, Russisch, Litauisch, Bulgarisch und Englisch nicht weniger als sieben Fremdsprachen. Sie können dadurch Menschen unterschiedlichster Herkunft sehr gut erreichen.

"Wir begleiten unsere Bewerber und Mitarbeiter nach Kräften. Vielen haben wir den Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt eröffnet", berichtet Svetlana Naydenov. Dabei geht es oftmals nicht nur um den Arbeitsplatz selbst. "Wir sind häufig die erste Anlaufstelle. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Einarbeitung und Ausbildung, bei der Integration in die großen Betriebe, bei notwendigen Behördengängen und wir helfen auch, wenn es im Privaten durch Sprachbarrieren mal Probleme gibt."

Vom großen Engagement und der besonderen Expertise der Mainzer Personaler von Tempo-Team profitieren natürlich auch die Kundenunternehmen. "Seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten finden wir die passenden Mitarbeiter - schnell und unkompliziert. Wir bieten Ihrem Unternehmen flexible Lösungen der Zeitarbeit und vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung (Temp-to-Perm) sowie günstigere Konditionen im Bereich der direkten Vermittlung", betont Svetlana Naydenov.

Mit Beständigkeit und Qualität hat sich Tempo-Team Personaldienstleistungen als Marke in Mainz und Umgebung etabliert und langjährige Kundenbeziehungen aufbauen können. Getreu dem selbst gewählten Leitspruch: "Einmal Tempo-Team Kunde, immer Tempo-Team Kunde."

Die Tempo-Team Niederlassung Mainz bildet auch selbst aus. Für das kommende Jahr ist wieder ein Ausbildungsplatz zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) zu besetzen. Das Ausbildungsjahr beginnt im August 2021, vorher kann gerne ein Praktikum absolviert werden. Interessierte wenden sich gerne an Niederlassungsleiterin Svetlana Naydenov.

Weitere Informationen zur Tempo-Team Niederlassung Mainz:

Aktuelle Stellenangebote in Mainz, Wiesbaden und Umgebung:
https://www.tempo-team.com/jobsuche.html?niederlassung=26 Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Kogan
Herrnrainweg 5
pr@de.tempo-team.com
25. Nov 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Kogan (Tel.: 069 / 91 33 45 35), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 686 Wörter, 5839 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Tempo-Team Management Holding GmbH

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Dessau-Roßlau

Vielfältige Stelleangebote und Karrierechancen für Bewerber und Mitarbeiter. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Dessau-Roßlau und der Region.

07.01.2021
07.01.2021: Dessau-Roßlau, 7. Januar 2021 - Das Team von Tempo-Team in Dessau nimmt sich viel Zeit, um für neue Bewerber den idealen Job zu finden und sie langfristig auf ihrem Arbeitsweg zu begleiten. "Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut", betont hierzu Niederlassungsleiterin Jutta Zemann. Auch die Kundenunternehmen des Personaldienstleisters profitieren. Sie finden passende, motivierte und verlässliche Arbeitskräfte: eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Tempo-Team Niederlassung an der Mulde. Jutta Zemann ist seit 20 Jahren in der Personal... | Weiterlesen

work4safety: Arbeitsplatzbegehung der Zukunft erhält VBG Next Präventionspreis

Work4Safety - Tempo-Team App zur Überprüfung der Arbeitsplatzsicherheit wurde mit dem Präventionspreis der gesetzlichen Unfallversicherung VBG ausgezeichnet.

17.11.2020
17.11.2020: Offenbach, 17. November 2020 - Kein Klemmbrett, kein Papier: Mit der work4safety App von Tempo-Team lassen sich die notwendigen Arbeitsplatzbegehungen im Betrieb bequem mit dem Smartphone erledigen. Die mobile Dokumentation erfolgt mit Hilfe von Spracheingabe sowie Bild- und Videofunktion direkt vor Ort. Verwaltet werden die Daten anschließend in einer zentralen Datenbank im work4safety Web-Portal. Die innovative Form der Arbeitsplatzbegehung wurde nun mit dem VBG Next Präventionspreis ausgezeichnet. "Bis 2018 war die Dokumentation einer Begehungen gemäß ASiG umständlich, fehleranfällig ... | Weiterlesen

Tempo-Team Engineering in Chemnitz: Karrierechancen für Ingenieure, Techniker und Führungskräfte

Als Ingenieurdienstleister und Personalberatung ist die spezialisierte Tempo-Team-Niederlassung seit 2012 Partner für Jobsuchende, Projektmitarbeiter und Kundenunternehmen in Mitteldeutschland.

03.06.2020
03.06.2020: Chemnitz, 03. Juni 2020 - Sie suchen? Wir finden! Die Tempo-Team Engineering GmbH versteht sich als innovativer Ingenieurdienstleister und Personalberater fur hochqualifizierte Fach- und Fuhrungskräfte in Sachsen. Sowohl in der direkten Personalvermittlung als auch im Projekteinsatz bietet Tempo-Team Engineering attraktive Stellen und Beschäftigungsmöglichkeiten. Die angebotenen Jobs umfassen ein breites Spektrum an Ingenieurstätigkeiten ebenso wie Positionen im höherqualifizierten Management, im Bereich Finance & Office und in der IT. "Zurzeit haben wir verschiedene Stellen in den kaufm... | Weiterlesen