LED-Anzeigensystem zur Zutrittskontrolle

Von microSYST Systemelectronic GmbH

Der Nächste bitte!

Auf absehbare Zeit werden uns auch weiterhin reglementierte Besucherzahlen und ein kontrollierter Einlass in Einrichtungen begleiten. Ob Geschäfte, Supermärkte, öffentliche Behörden, Schwimmbäder oder Arztpraxen: Personenströme wollen kontrolliert und koordiniert werden.  Damit das möglichst komfortabel für Unternehmer, Mitarbeiter und Gäste beziehungsweise Kunden funktioniert, hat Systemelektronikanbieter Microsyst ein einfach zu handhabendes, dennoch multifunktionales System auf LED-Basis aufgesetzt.

Informationen in Echtzeit
Mit dem neuen Zutrittssystem haben Kunden und Gäste alle wichtigen Informationen stets übersichtlich, leuchtstark sowie dank Vernetzung immer up to date im Blick. Vom Freizeitpark übers Ladengeschäft bis hin zur Arztpraxis: Die Anzeigen eignen sich für den Innen- und Außenbereich, sind ein-, zwei oder mehrseitig ablesbar. Der modulare Aufbau ermöglicht eine exakte Anpassung an die Situation vor Ort und die Bedürfnisse des Kunden.

Multifunktional
Neben der Nutzung zur Zutrittskontrolle können die Anzeigen auch andere Hinweise auf einen Blick visualisieren: Hinweise auf Hygienevorschriften oder Abstandsregelungen, Handlungsempfehlungen für Kunden und Mitarbeiter oder weitere wichtige Informationen, wie geänderte Öffnungszeiten und vieles mehr. Der Einsatz verschiedener Schriften und Grafiken in bis zu 7 Leuchtfarben verspricht höchste Variabilität bei der Visualisierung.

Autark oder integrierbar
Die robusten Anzeigen eignen sich für jeden Einsatzbereich, überzeugen mit hoher Leuchtkraft und Kontraststärke. Zur Wahl stehen jeweils Indoor- und Outdoorvarianten. Über Taster für Zählfunktion oder Eingabesoftware können sie als schnelle autarke Lösungen eingesetzt werden. Die Anbindung an bestehende Systeme ist im Gegenzug ebenso problemlos darstellbar. Wartungsfreie und stromsparende Technik sorgen für geringe Unterhaltskosten.

26. Nov 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Kilian (Tel.: 0923196370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2012 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6