Webinar: Wie finde ich den richtigen Versand-/Fulfillment Dienstleister

Von bergler industrieservices GmbH

Schon in unserem Fulfillment-Ratgeber haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie Sie den richtigen Fulfillment-Dienstleister finden. Nun referiert Raimund Bergler, Geschäftsführer der bergler industrieservices GmbH, genau zu diesem Thema auf einem Online-Seminar am 19. Oktober 2020 um 14.00 Uhr.

ntworten auf die wichtigsten Fragen finden

Der E-Commerce könnte heute vielschichtiger nicht sein – und nicht zuletzt wird seit der Corona-Pandemie deutlich, dass das Wachstumspotenzial für Online-Bestellungen riesig ist. Tendenz steigend! Genau so vielschichtig sind allerdings auch die Aufgaben, die Online-Händler täglich auf ihrer Agenda haben.

Waren annehmen, Lagerbestand pflegen, Waren einlagern und kommissionieren, individualisieren, verpacken, versenden, Retouren annehmen, Rückabwicklung des Auftrags ... die Liste ist lang. Immer mehr Shopbetreiber möchten daher wertvolle Ressourcen in Ihrem Unternehmen freisetzen und all diese To-dos in die Hände von Fulfillment-Dienstleistern übergeben.

Doch welcher ist der richtige externe Anbieter für mich? Auf welche Punkte muss ich achten? Und was sind die Merkmale, die einen guten Fulfillment-Dienstleister ausmachen?

Um diese und viele weitere Fragen geht es auf dem Online-Seminar des Expertennetzwerks "Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel" unter dem Titel "Wie finde ich den richtigen Versand-/Fulfillment-Dienstleister?"

Raimund Bergler, Geschäftsführer der bergler industrieservices GmbH und Marco Maat, Geschäftsführer der IBS Logistics GmbH & Co. KG werden als Teil des E-Commerce Logistik-Infrastruktur-Netzwerks "Logistic Natives" auf diesem Webinar die wichtigsten Punkte erörtern, die Onlineshop-Betreiber im Blick haben sollten, wenn sie einen externen Dienstleister beauftragen möchten.

Jetzt anmelden!

Wann?
Am 19. Oktober von 14.00 bis 15.00 Uhr

Wo?
Im Internet! Anmeldung unter: kompetenzzentrumhandel.de/veranstaltung/wie-finde-ich-den-richtigen-versand-fulfillment-dienstleister

26. Nov 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dragan Popovic (Tel.: 06051 97110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2225 Zeichen. Artikel reklamieren

Die bergler industrieservices GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen, das sich auf Outsourcing-Dienste spezialisiert hat. Es übernimmt Aufgaben wie Verpacken, Konfektionieren, Montieren, Fulfillment, Logistik, Qualitätskontrolle und die Lagerung von Ware.

Wer sich entscheidet, Prozesse auszulagern, braucht einen verlässlichen Partner, mit dem man in jeder Hinsicht rechnen kann.

Wir haben uns darauf spezialisiert, die gestellten Aufgaben schneller, kostengünstiger und effizienter auszuführen als unsere Kunden diese im eigenen Hause abwickeln können.

Seit 1990 bietet Bergler Industrieservices effiziente Lösungen im Bereich Out-sourcing an.

Als Inhaber geführtes Unternehmen mit einem hochmotivierten Mitarbeiterteam stellen wir die qualitätsorientierte Dienstleistung in den Mittelpunkt. Jeder handelt an seinem Platz im Interesse des Kunden und der Aufgabe.

Hohe Qualitätsstandards und strukturierte Organsationsabläufe des ISO-zertfizierten Unternehmens garantieren eine reibungslose Auftragsabwicklung. Immer mehr Auftraggeber aus der Industrie sehen in unserer Dienstleistung eine gute Möglichkeit, Kosten einzusparen und sich zugleich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Ob für eine rationelle Teilmontage, qualitätsorientierte Warenkontrolle, termingerechte Verpackung, sinnvolle Logistik oder Lagerhaltung, sprechen Sie uns an und fordern auch Sie unseren Einsatz.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von bergler industrieservices GmbH