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Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Von Narr Francke Attempto Verlag

Die Marketingpraxis ändert sich aktuell auf radikale Weise. Die Dynamik neuer Online-Plattformen und führender Social-Media-Netzwerke bieten Werbern einerseits stets neue Optionen, Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Andererseits muss die Nutzungskompetenz ständig angepasst und ausgeweitet werden.

Pinterest ist eine bisher unterschätzte Plattform, die sich als Marketing-Instrument sowohl für Content-Marketing als auch für E-Commerce einsetzen lässt.

Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic.

Warum Pinterest interessant für Unternehmen aus verschiedenen Branchen ist und wie sich die Plattform strategisch in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt,

zeigt dieses Buch.


Inhalt:
Überblick über Pinterest
Aufbau und Funktion der Plattform
Pinterest als visuelle Suchmaschine
Pinterest für Unternehmen
Grundlagen bei der Nutzung von Pinterest
Strategische Maßnahmen auf Pinterest: Content Marketing und E-Commerce
Analytics und Monitoring


"Fix/Seeger, Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"

ISBN: 978-3-8252-5415-5

UTB Verlag

www.Narr.de

04. Dez 2020

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1005 Zeichen. Artikel reklamieren

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