Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Von Narr Francke Attempto Verlag
Pinterest ist eine bisher unterschätzte Plattform, die sich als Marketing-Instrument sowohl für Content-Marketing als auch für E-Commerce einsetzen lässt.
Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic.
Warum Pinterest interessant für Unternehmen aus verschiedenen Branchen ist und wie sich die Plattform strategisch in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt,
zeigt dieses Buch.
Inhalt:
Überblick über Pinterest
Aufbau und Funktion der Plattform
Pinterest als visuelle Suchmaschine
Pinterest für Unternehmen
Grundlagen bei der Nutzung von Pinterest
Strategische Maßnahmen auf Pinterest: Content Marketing und E-Commerce
Analytics und Monitoring
"Fix/Seeger, Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"
ISBN: 978-3-8252-5415-5
UTB Verlag
www.Narr.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1005 Zeichen. Artikel reklamieren