China Online Shop Gearbest und MCANISM starten exclusive Powershopping Deals

Von MCANISM TECHNOLOGY GMBH

Der international bekannte und auch in Deutschland sehr beliebte China Online Shop startet exklusive Power Shopping Deals mit dem Affiliate Marketing Netzwerk MCANISM. Das breite spektrum an Publishern sowie die jahrelange Erfahrung mit China Shops konnte überzeugen.

Gearbest ist einer der größten und erfolgreichsten Internationalen China Shops. Elektronik, Gadgets und Spielzeug machen Gearbest zu einem der ersten Anlaufpunkte beim Thema China Shops im Internet. “MCANISM & Gearbest arbeiten schon länger zusammen, deshalb freuen wir uns umso mehr darüber nun exklusive Powershopping Deals für Ausgewählte Cashback, Gutschein und Produkttester Publisher anzubieten. Das Thema China Shops hat in der Corona Krise noch einmal deutlich an relevanz gewonnen.” sagt Francis Posadas aus dem Kunden Management des Performance Netzwerks MCANISM. Gearbest zählt Mittlerweile zu einem der Top 100 Webshops weltweit.

MCANISM ist ein internationales Affiliate Netzwerk mit Büros in Hamburg, Shanghai und Kiew. Die Technology von MCANISM erlaubt es Onlineshops Neukunden zu generieren ohne dabei ins Risiko zu gehen. Es werden lediglich verkaufte Produkte und Dienstleistungen über eine Verkaufsprovision vergütet.

08. Dez 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anouk Witte (Tel.: +49 (0) 40 – 36097175), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1243 Zeichen. Artikel reklamieren

MCANISM ist ein internationaler Market Place für Performance Marketing. Wir unterstützen unsere Kunden mit viel Kreativität und Wirtschaftlichkeit bei der Realisierung ihrer leistungsstarken Performance Marketing Kampagne. Dabei begleitet uns stets unser Leitsatz: „Gewinnen Sie, so gewinnen auch wir“. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Teil des Teams. Mithilfe unserer jahrelangen Expertise und unserem fundierten Wissen beraten wir unsere Kunden leidenschaftlich, um so den bestmöglichen gewinnbringend zu arbeiten und den Erfolg Ihrer Kampagne zu gewährleisten.

Institution
Ihr Kommentar*