China Online Shop Gearbest und MCANISM starten exclusive Powershopping Deals

Von MCANISM TECHNOLOGY GMBH

Der international bekannte und auch in Deutschland sehr beliebte China Online Shop startet exklusive Power Shopping Deals mit dem Affiliate Marketing Netzwerk MCANISM. Das breite spektrum an Publishern sowie die jahrelange Erfahrung mit China Shops konnte überzeugen.

Thumb

Gearbest ist einer der größten und erfolgreichsten Internationalen China Shops. Elektronik, Gadgets und Spielzeug machen Gearbest zu einem der ersten Anlaufpunkte beim Thema China Shops im Internet. “MCANISM & Gearbest arbeiten schon länger zusammen, deshalb freuen wir uns umso mehr darüber nun exklusive Powershopping Deals für Ausgewählte Cashback, Gutschein und Produkttester Publisher anzubieten. Das Thema China Shops hat in der Corona Krise noch einmal deutlich an relevanz gewonnen.” sagt Francis Posadas aus dem Kunden Management des Performance Netzwerks MCANISM. Gearbest zählt Mittlerweile zu einem der Top 100 Webshops weltweit.

MCANISM ist ein internationales Affiliate Netzwerk mit Büros in Hamburg, Shanghai und Kiew. Die Technology von MCANISM erlaubt es Onlineshops Neukunden zu generieren ohne dabei ins Risiko zu gehen. Es werden lediglich verkaufte Produkte und Dienstleistungen über eine Verkaufsprovision vergütet.