Kostenlose Schrottabholung für private und gewerbliche Kunden in Bochum und Umgebung

Von Schrotthändler NRW

Sie suchen nach einer einfachen Möglichkeit Ihren Schrott loszuwerden? Wir von Schrotthändler Bochum sind 6 Tage die Woche in ganz Bochum und Umgebung unterwegs, um Sie von Ihrem Schrott zu befreien. Egal ob auf Ihrem Privatgrundstück, im Keller, auf dem Dachboden oder auf Ihrem Gewerbegelände- wir sind nach einem Anruf bei Ihnen. Über uns/ unsere Dienstleistungen Wir sind ein mobiles Team aus Schrotthändlern, das sich auf den Schrotthandel in Bochum und ganz Bochum spezialisiert hat. Dank jahrelanger Erfahrung und einer professionellen Ausrüstung ist auch der Abtransport größerer Mengen Schrott kein Problem für uns. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung stehen für uns an oberster Stelle. Neben einer Schrottabholung bieten wir: -Hausauflösungen -Entrümpelungen -professionelle Altmetallentsorgung -Schrottankauf -Autoteileankauf an. Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen! Größere Mengen Schrott kaufen wir Ihnen selbstverständlich zu lukrativen Preisen ab. Selbst Mischschrott, alte Batterien oder kaputte Autoteile können Sie bei uns zu gutem Geld machen. Wir bieten Ihnen unverbindliche Kostenvoranschläge und einen reibungslosen Ablauf bei der Abholung an. Egal ob Bargeld oder per Überweisung- mit uns machen Sie ein gutes Geschäft. Recycling Der Schrott wird anschließend sorgfältig getrennt und fachgerecht recycelt. Die meisten wiederverwertbaren Teile werden an vertraute Partner weitergegeben und dort wiederverwertet. Dadurch wird auch der Umwelt etwas Gutes getan. Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Ihr Schrott richtig verwertet wird. Mehr Informationen finden Sie unter https://www.schrotthaendler-nrw.de/schrottabholung-bochum Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

08. Dez 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Institution
Ihr Kommentar*