Bosseler & Abeking vermittelt Mehrfamilienhaus in zentraler Lage München-Maxvorstadt

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt 17 Wohnungen umfassende Anlage aus dem Jahr 1955 befindet sich auf einem ca. 900 m² großen Grundstück in zentraler Lage im Münchner Universitätsviertel, der Maxvorstadt.

„Erneut war hier die Herausforderung, trotz der Lage innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebiets einen sehr guten Preis zu erzielen.“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Diese Liegenschaft stellt für das Portfolio des Käufers, den wir seit vielen Jahren beraten, eine ausgezeichnete Ergänzung dar. Viele der von uns beratenen Family Offices und institutionellen Investoren sind derzeit auf der Suche nach ähnlichen Liegenschaften im gesamten Stadtgebiet.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf, welches seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammen arbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

09. Dez 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1149 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*