Die wahrscheinlich einzige Stickerei für alle Fälle

Von Top-Stickerei

Wir liefern und besticken Ihre Teamwear

Die Top-Stickerei aus dem Siegerland bietet "handfeste Vorteile": Keine Mindestmengen, Alles aus einer Hand, Anprobe Service, Beratung vom Profi, Lieferung just in time, kein Zwischenhandel, 95 Grad waschbare Ware
Neunkirchen, Dezember 2020. Die Top-Stickerei aus dem Siegerland steht für hochwertige Textilien, basierend auf der Cool Plus- und Cool Comfort-Technologie, um die Leistung und die Luftdurchlässigkeit zu verbessern. Ultra-leicht, schnelltrocknend und pflegeleicht. Diese Eigenschaften garantieren maximale Bewegungsfreiheit sowie optimalen Tragekomfort bei Sport und Arbeit. Öko-Tex 100 zertifizierte Ware- auch Bio und Vegan- garantieren, dass alle Textilien frei von Substanzen sind, die gefährlich für Mensch oder Umwelt sein können.

Die Kollektionen sind auch eine hervorragende Basis, um Teams textil auszustatten. Alle Premium-Modelle können auf Wunsch bemustert und im eigenen Stick- und Digitaldruckzentrum individuell bereits ab einem Stück veredelt werden.

Mit einem sicheren Gefühl für Trends setzt man auch optisch immer wieder neue Reize. Im www.top-stickerei.shop kann aus über 20.000 Artikeln gewählt werden und wirklich jeder findet dort die passende Ware für seinen individuellen Bedarf. Mit speziellen Pigmenten dauerhaft und lichtecht gefärbt, bietet die "95 Grad Helden" den jeweils höchst erreichbaren Wert für Licht-, Schweiß- und Waschechtheit. Zusammen mit der eigens entwickelten Stoffveredelungs-Technik und 95 Grad Waschtauglichkeit sind z.B. Poloshirts richtig hart im Nehmen und bleiben dauerhaft formstabil. Mit bis zu 57 Sonderfarben kombinierbar, wird jedem Anspruch an ein gelungenes CI Rechnung getragen.

Die Service-Hotline will durch kurze Reaktionszeit und umfassende Beratung punkten:
www.top-stickerei.de
Hotline: 02735 / 6199985
eMail: info@top-stickerei.de Firmenkontakt
Top-Stickerei
Carolin Daniel
Hammerstraße 17
57290 Neunkirchen
027356199985
info@top-stickerei.de

HDW media
Martin Daniel
Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
info@hdw.media
09. Dez 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Daniel (Tel.: 027356199985), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2462 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6