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Customer Experience- Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg


Von kunden-excellence-bydesign.de

Die drei häufigsten Irrtümer - einfach vermeiden

Köln 11.12.2020 Wenn es um das Thema Kunde geht, glauben 80% aller Unternehmen, nach einer Studie von Bain & Company, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. Die Erwartungshaltung der Kunden hat sich in 2020 massiv verändert. Unternehmen, die jetzt darauf reagieren, können ihren Wettbewerbsvorteil besser ausspielen.

 

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Customer Experience – Das Erlebnis macht den Unterschied

Wir leben in einer Experience Economy. Die Zeiten, in denen das Produkt der King war, sind für Unternehmen vorbei: In der Experience Economy legt der Kunde nicht mehr nur Wert auf ein Produkt oder einen Service; er ist auf der Suche nach der besten Customer Experience (Kundenerfahrung, Kundenerlebnis). Er erwartet ein Erlebnis, das authentisch ist, seinen persönlichen Vorlieben entspricht, dialogorientiert und vor allem einfach ist.

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied. Es entscheidet darüber, ob sich Kunden für oder gegen Ihr Unternehmen entscheiden. Die Customer Experience ist die neue Währung auf dem Marktplatz der Zukunft.

Customer Experience – Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg

Die Customer Experience macht den Unterschied. Die Messlatte, die Kunden aufgelegt haben, liegt hoch. Wenn es um den Erfolg Ihres Unternehmens geht, dann führt kein Weg am Kundenerlebnis, an den Kundenerfahrungen vorbei.

In meinem Gratis Live-Webinar „Customer Experience - Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg. Die drei häufigsten Irrtümer – einfach vermeiden." zeige ich Unternehmern, die sich gerade ‚LOST‘ in ihren endlosen Projekten in Vertrieb, Marketing, Service, Personal, IT fühlen, was die drei häufigsten Irrtümer im Umgang mit Customer Experience sind und wie sie diese einfach vermeiden können. Wie sie das Optimum aus ihrer Organisation und ihren Mitarbeitern herausholen können, um ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wie sie Klarheit gewinnen und sich wieder auf das Wesentliche, die Kunden, fokussieren.



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Liphardt (Tel.: 01729998702), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1680 Zeichen. Artikel reklamieren
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