Darlehen nach Trennung oder Scheidung - so zahlen Sie Ihren Ex-Partner oder Ihre Ex-Partnerin aus

Von Allianz Bremen - Hauptvertretung Jens Schmidt

Behalten Sie das Haus oder Ihre Eigentumswohnung

Eine Trennung oder Scheidung ist ein einschneidendes Erlebnis. Dazu gehört leider oft auch, den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin auszahlen zu müssen, um die eigene Immobilie zu sichern.
Thumb Wenn sich Eheleute trennen, bleibt oft ein Ehepartner in der ehemals gemeinsam angeschafften Immobilie wohnen. Viele Kosten sind bereits gemeinsam gestemmt worden. Jetzt gilt es, mit einem Kredit, den Sie als Alleinstehende oder Alleinstehender stemmen können muss, den oder die Ex auszuzahlen.

Kommen Sie mit Ihrem Finanzierungswunsch zu mir. Ich bin Jens Schmidt, Kredit-Experte der Allianz. Wenn Sie einen langfristigen Kredit benötigen, wenn Ihnen niedrige Kreditraten und ein günstiger Zins wichtig sind, biete ich Ihnen das für Sie persönlich passende Darlehen an.

Zahlen Sie Ihre Exmann oder Ihre Exfrau aus. Sichern Sie sich Ihre Immobilie und ziehen Sie jetzt auch finanziell den lang ersehnten Schlussstrich. Ich helfe Ihnen, ein tragbares Darlehen zu realisieren, langfristig planbare Raten festzuschreiben und damit die monatliche Belastung auf ein tragbares Niveau zu bringen.   Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie schnell eine Lösung brauchen und Ihre Situation selbst als ausweglos einschätzen. Lassen Sie uns einen Blick auf Ihre Einkommenssituation werfen, bevor Sie einen Makler beauftragen oder Ihre Immobilie verkaufen wollen. Die Hausbank ist oft nicht die beste Lösung.   Ich freue mich über Ihr Vertrauen - bitte rufen Sie mich an:
Jens Schmidt, Kredit-Experte der Allianz (Tel. 0421-83673100)
www.allianz-jens-schmidt.de   #scheidungsdarlehen #trennungsdarlehen #rentnerdarlehen #baufinanzierung #immobilienfinanzierung