Ihr Schlüsseldienst in ganz NRW: Autoöffnung,Türöffnung, Einbruchschutz.

Von Schlüsseldienst Mangjolli

Der  Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten. Dank unserer guten Ausbildung und langjährigen Erfahrung können wir beschädigungsfreie Türöffnungen bei zugefallenen Haus- und Wohnungstüren anbieten, so genannte Notöffnungen. Wir unterstützen Sie aber auch in anderen Notsituationen, z.B. wenn Sie Ihren  Autoschlüssel verlegt oder versehentlich im Kofferraum eingeschlossen haben und nicht mehr ins Auto hineinkommen, wenn Sie das Garagentor, Schranktüren oder Briefkastenschlösser nicht mehr öffnen können oder bei Tresoröffnungen, u.a. bei Tresordefekt oder nach einem plötzlichen Todesfall. In allen Fragen des Einbruchschutzes, der Beseitigung von Einbruchschäden, der Sicherheitstechnik rund um Schlösser, Zylinder und Schließanlagen sind wir ebenso zuverlässig für Sie da wie bei der Herstellung und Bereitstellung von Ersatzschlüsseln und dem Austausch von  Schließanlagen.

Schlüsseldienst Mangjolli

Inhaber: Diar Mangjolli

Auf der Heide 37

Telefon: +49 (0177) 3659100

www.schlüsseldienst-mangjolli.de

16. Dez 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diar Mangjolli (Tel.: +49 (0177) 3659100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1767 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution