Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Rokstyle Living ausgezeichnet beim Green Product Award 2021

Von Stein Hanel GmbH | Rokstyle

Die neue Produktlinie "Rokstyle Living" von Stein Hanel wurde in die "Pre-Selection 2021" aufgenommen

Die neue Produktlinie "Rokstyle Living" von Stein Hanel wurde in die "Pre-Selection 2021" aufgenommenDas Interesse an regionalen Produkten ist in den letzten Jahren immer stärker gewachsen. ...
Das Interesse an regionalen Produkten ist in den letzten Jahren immer stärker gewachsen. Die Stein Hanel GmbH will diese Entwicklung nachhaltig mit neuen Kerzen im Natursteinbecher der Marke "Rokstyle Living" unterstützen. Diese sind aus regionalen und heimischen Materialien gefertigt. Die Marke bietet exklusive, handgefertigte Wohnaccessoires aus Naturstein an.

Marmor und Granit sind Natur pur und im Wohnbereich nicht mehr wegzudenken. Egal ob in der Küche, im Bad, Bodenbelag oder der Wandverkleidung. In der Geschichte unserer Menschheit hatte Naturstein immer einen besonderen Ausdruck, seit Jahrtausenden fasziniert Gestein Generationen. Exklusive Dekorationsartikel, Windlichter und beispielsweise Tische geben den heimischen Räumen zusätzliche Tiefe und Ausdruck. Die "Signature Scented-Candle Edition" besteht aus einem Natursteinbecher und hochwertigem Duftkerzenwachs bzw. Rapswachs. Diese einzigartige Verbindung ist Natur pur und hat viele Fans.

Mit der neuen Marke "Rokstyle Living" gelang es eine Innovation zu entwickeln, die in letzter Zeit mehrfach geehrt wurde. Angefangen mit der Auszeichnung beim weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award. "Dass wir nun in die "Green Pre-Selection 2021" beim Green Product Award aufgenommen worden sind, bedeutet uns sehr viel, freut uns besonders und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind auch Nachhaltigkeit zu fördern und zu unterstützen" so Alexander Hanel (GF).

Hanel ist bereits bekannt, weil sein Steinmetzbetrieb erstmals Grabsteine mit Swarovski-Kristallen im Rahmen einer Designer-Kollektion verzierte. 2013 ist mit der Gründung des ersten Fashionlabels für Grabsteine "Rokstyle" eine neue Marke erschaffen worden, die zwischenzeitig mit mehreren Auszeichnungen geehrt worden ist, z.B. mit dem German Brand Award und dem German Design Award. Kontakt
Stein Hanel GmbH | Rokstyle
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
09823-298
info@rokstyle.de
http://www.rokstyle.de
22. Dez 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Hanel (Tel.: 09823-298), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2160 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Stein Hanel GmbH | Rokstyle


Rokstyle erneut für den German Design Award nominiert

Alexander Hanel mehrfach für Produktdesign ausgezeichnet worden

13.09.2018
13.09.2018: Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk nun die erneute Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2019. Bei diesem weltweit anerkannten Design-Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet. Mittlerer Weile wurde die Produktlinie "Rokstyle" mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, zum Beispiel mit dem Querdenker-Award, Green Product Award, German B... | Weiterlesen