Quantum nimmt Ramford Analytics ins Portfolio auf

Von Quantum International

Quantum International kooperiert mit Ramford

Quantum International kooperiert mit RamfordDie Vertriebsgesellschaft Quantum-International hat die Wertpapiere der kanadischen Ramford Analytics Inc. nach erfolgreichen Verhandlungen mit der deutschen Geschäftsführung ins Portfolio aufgenommen. ...
Thumb Die Vertriebsgesellschaft Quantum-International hat die Wertpapiere der kanadischen Ramford Analytics Inc. nach erfolgreichen Verhandlungen mit der deutschen Geschäftsführung ins Portfolio aufgenommen. Der Geschäftsführer der Quantum-International Mario Kobielski schätzt sich glücklich über das Zustandekommen dieses Vertrags und sieht einer Zusammenarbeit mit Ramford-Analytics optimistisch entgegen.
Ramford-Analytics ist weltweit zwar noch unbekannt, aber eines der führenden Investmentunternehmen auf dem Geschäftsfeld des automatisierten Handels. Mit ihrem eigens entwickelten Trading-Algorithmus und der Rechenpower eines CRAY-Supercomputers werden international alle Transaktionen in Rohstoffen, Devisen oder Wertpapieren ausgewertet und Handlungsempfehlungen für weitere Trades gegeben. Seit drei Jahren schlägt der Chart der Ramford-Analytics den DAX. Scheinbar können Krisen wie die aktuelle Pandemie dank des ausgeklügelten Algorithmus gut umschifft werden.
Dieses Potenzial hat das Beratungsunternehmen Quantum-International erkannt und wird sich ab Januar 2021 schwerpunktmäßig auf den Vertrieb von Ramford-Aktien spezialisieren. Als Pre-IPO ist die Ramford-Analytics außerdem interessant für risikofreudige Anleger. Es können große Verluste. aber große Gewinne mit dieser Aktie gemacht werden.
Zur Zeit befindet sich die Ramford-Aktie auf einem guten Kurs, und dank des erfolgreichen Geschäftskonzepts des automatisierten Handels wird dies weiterhin zu erwarten sein.
Mein Tipp daher: Kaufen. Firmenkontakt
Quantum International