PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xcitec unter den Top 100 innovativsten Lösungsanbietern


Von Xcitec GmbH

Xcitec wurde mit seiner Softwarelösung für strategisches Lieferantenmanagement in die Supply & Demand Chain Executive Top 100 gewählt. Danach zählt Xcitec zu den weltweit 100 innovativsten Lösungsanbietern im Bereich Supply Chain Management. Aus Deutschland wurde nur Xcitec ausgezeichnet.
Thumb Das amerikanische Magazin „Supply & Demand Chain Executive“ zeichnet seit 2002 jährlich die 100 innovativsten Lösungs- und Dienstleistungsanbieter aus. Das Motto der diesjährigen Auszeichnung war „Enabling the 21st supply chain“. „Führungskräfte und Experten wollen wissen welche Lösungs- und Dienstleistungsanbieter sie bei den Herausforderungen der Supply Chain des 21. Jahrhunderts unterstützen“, so Andrew K. Reese, Redakteur bei Supply Demand Chain Executive. „Aus diesem Grund hat unsere Jury nach Lösungen gesucht, welche den Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Größen gerecht werden, die Umsetzung verschiedener Funktionen in der Supply Chain unterstützen.“ Die Auszeichnung hat Xcitec für die Softwarelösung für strategisches Lieferantenmanagement erhalten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung in die Top 100 Anbieter gewählt wurden“, so Martin Berr-Sorokin, Geschäftsführer von Xcitec. „Die Wahl ist Ansporn für uns auch in Zukunft Vorreiter für Lieferantenmanagement und strategischen Einkauf zu sein. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir innovative sowie pragmatische Lösungen um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu steigern.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1218 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!