BAUHERREN-PORTAL: Wo Bauunternehmen schneller das Vertrauen von Bauinteressenten gewinnen
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Relevante Qualitätsbewertungen von Bauherren in Außendarstellung einbauen
Vertrauen als unabdingbarer Erfolgsfaktor
Vertrauen ist im privaten Haus- und Wohnungsbau die absolute Grundvoraussetzung, ohne die nichts geht, wenn ein Auftrag geschrieben werden soll. Das bedeutet auch, dass alles, was Verantwortliche im Bauunternehmen tun, um sich das Vertrauen zu verdienen, zielführend ist.
Unsere Erfahrung zeigt, wie es geht
Dabei ist das ganz einfach, wie unsere Erfahrung zeigt: Unsere Kunden gehen mit repräsentativen, schriftlichen Qualitätsbewertungen ihrer Bauherren, die wir einholen und zertifizieren, an die Öffentlichkeit. Sie generieren auf diese Weise nachhaltiges Vertrauen auf Basis einer repräsentativen Vorgehensweise.
An der Wahrheit orientieren
Authentische, wahre und damit glaubwürdige Qualitätsinformationen ermöglichen auch einen schnelleren Vertrauensaufbau. Warum das so ist beschreibt ein Zitat von Santosh Kalwar: "Vertrauen beginnt mit Wahrheit und endet mit Wahrheit."
Schriftliche Bauherrenbefragung
Die Rückläufer aus der Bauherrenbefragung liegen im Bauunternehmen zur Einsicht aus. Die Tatsache, dass alle übergebenen Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes schriftlich um ihre Qualitäts- und Servicebewertungen angehalten werden, macht das ganze Prozedere verbindlich und belastbar.
Veröffentlichung im BAUHERREN-PORTAL
Um ein Maximum an Vertrauen an Vertrauen bei Bauinteressenten zu generieren, veröffentlichen wir die Dokumente aus dem Zertifizierungsprozess in Form des Prüfberichtes und der Qualitätsurkunde auf unserer Qualitäts-Plattform, dem BAUHERREN-PORTAL. Dazu kommen Veröffentlichungen an anderen Stellen im Internet. So auf PR-Plattformen, Qualitätsblogs, Kundenforen und in den sozialen Medien.
Vorteile für alle
Durch die beschriebene Vorgehensweise erweisen Bauinteressenten dem Bauunternehmen schneller ihr Vertrauen. Sie können sich im Wettbewerbsumfeld deutlich besser orientieren. Außerdem wird ihr Sicherheitsgefühl gestärkt, was ihre Entscheidungsfindung positiv beeinflusst.
Unsere Kunden generieren Vorteile in der Abgrenzung und in der Reichweite durch das Internet. Sie bekommen neue und qualifizierte Bauinteressenten hinzu und schreiben zusätzliche Bauaufträge.
Bedürfnisse und Erwartungen von Bauinteressenten bedienen
Bauinteressenten erwarten ein Plus an persönlicher und materieller Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner. Mehr jedenfalls, als dessen Wettbewerber anbieten. Bauunternehmen können diese Erwartung erfüllen, indem sie verbindliche Ergebnisse aus Qualitäts-Bewertungen, Referenzbefragungen sowie Rezensionen und Empfehlungen übergebener, erfahrener Bauherren digitalisieren und als Vertrauensbeweis auf ihrer Homepage und an anderen Stellen im Netz platzieren.
Fazit:
Mit einem aussagefähigen Qualitätsprofil in der Außendarstellung generieren Bauunternehmen sichtbare Inhalte, die für die Vertrauensbildung und damit für das Entscheidungsverhalten von Bauinteressenten relevant sind. Das digitale Content-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit und steigert gleichzeitig die Attraktivität des Bauunternehmens. Die Sichtbarkeit im Internet führt zur besseren Wahrnehmung vertrauenswürdiger Qualitätsmerkmale. Das generiert eine scharfe Qualitätsabgrenzung und weiteres Potenzial für neue Bauinteressenten und zusätzliche Bauaufträge. Budgets für konventionelle Werbung können dann ohne Folgewirkung reduziert oder ganz gestrichen werden.
PS: Profitieren Sie von einem im Internet sichtbaren Kompetenz-Profil zur scharfen Abgrenzung von Wettbewerbern inklusive der Senkung allgemeiner Werbekosten.
BAUHERRENreport GmbH: Qualität so einzigartig belegen und darstellen, dass aus dieser ein Blickfang mit Sogwirkung für die ganze Region wird.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)
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Keywords
content-marketing, content-management, referenzmanagement, rezensionsmanagement, haus- und wohnungsbauHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 4389 Zeichen. Artikel reklamieren
Unser KERNGESCHÄFT besteht aus QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING für BAUUNTERNEHMEN. Dazu bedienen wir uns authentischer, repräsentativer QUALITÄTSBEWERTUNGEN aus schriftlich durchgeführten BAUHERRENBEFRAGUNGEN.
Die BAUHERRENreport GmbH ist das EINZIGE UNERNEHMEN in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der zertifizierten QUALITÄTS-PERFORMANCE für BAUUNTERNHEMEN spezialisiert hat.
Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb IINSTITUT FÜR QUALITÄTSSICHERUNG IM BAUWESEN GMBH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die QUALITÄTS-PLATTFORM BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-BLOGS, FOREN und andere Seiten in den SOZIALEN MEDIEN.
In der BAUHERRENreport GmbH geht es um REFERENZMARKETING: TESTIMONIALS in Form von Erfahrungen, Bewertungen, REZENSIONEN, REFERENZEN und Kundenstimmen. Wir sichern die VERBINDLICHKEIT unserer EMPFEHLUNGEN durch REPRÄSENTATIVE, SCHRIFTLICH VERBINDLICHE Bauherren-Befragungen ab und zitieren deshalb AUSSCHLIESSLICH Ergebnisse aus DEREN INHALTEN.
ZIELGRUPPE sind Inhaber-geführte, regionale Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen: BAUTRÄGER und BAUBETREUER, FERTIG- und MASSIVHAUS-HERSTELLER, die in ihrem Einzugsgebiet eine führende QUALITÄTSPOSITION ausfüllen.
Jedes Bauunternehmen bekommt einen GEBIETSSCHUTZ mit vertraglich abgesicherter ALLEINSTELLUNG für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.
Themen: QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING, Bewertungsmarketing, PERFORMANCE-MARKETING, Rezensionsmarketing, INFLUENCER-MARKETING, Wettbewerbsabgrenzung, ABGRENZUGS-MARKETING.
Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen WETTBEWERBSVORSPRUNG durch eine scharfe und einzigartige QUALITÄTSABGRENZUNG: QUALITÄT. EINZIGARTIG. DARSTELLEN.
Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)