Internist – Internistin gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.

Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie

Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Leistungsangebot dazu.

Es werden besonders Ärztinnen gesucht, die sich als Internistin langfristig weiterentwickeln und Ihre Kompetenzen in der Präventionsmedizin ausbauen wollen. Unterstützt werden sie dabei in enger Zusammenarbeit mit der Praxisinhaberin und zugleich erfahrenen Internistin und Angiologin.

Patientenbetreuung im Bereich der Präventions- und Ernährungsmedizin

Der gesuchte Internist – gerne auch Berufseinsteiger – wird mit Aufgaben auf höchstem Niveau betraut:

• Gefäß-Check-up zur Schlaganfallprophylaxe
  • Tauchsporttauglichkeitsuntersuchung
  • Untersuchungen zum Ausschluss von Schilddrüsenerkrankungen mithilfe von Schilddrüsen-Sonographie einschließlich Punktionen
  • Patientenbetreuung im Bereich der Präventions- und Ernährungsmedizin

Dafür wird eine sehr gute ausgestattete Arztpraxis bereitgestellt - moderne medizintechnische Ausstattung für alle kardiologischen, angiologischen und notwendigen Untersuchungen und Befundungen.

Unbefristete in Festanstellung in Voll- oder Teilzeit

Die Praxis bietet nicht nur gute außertarifliche Vergütung bei 30 Urlaubstagen an – auch Berufseinsteigern -, sondern vor allem die Möglichkeit, sich in der Angiologie zu spezialisieren, fachärztlich im Bereich der Inneren Medizin von Angiologie über Kardiologie bis hin zur Präventionsmedizin tätig zu sein – alles natürlich in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.

Fazit: Durch die umfangreiche Tätigkeit und das große Angebot von medizinischen Versorgungsleistungen, ein gute Möglichkeit, sich als Internistin weiter zu spezialisieren oder als Berufseinsteiger von der erfahrenen Internistin und Angiologin zu lernen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater Gesundheitswesen unterstützen seit über 27 Jahren Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Suche nach Chefärzten, Oberärztinnen, Fachärztinnen, Assistenzärzten und bei der Besetzung von vakanten Stellen Gesundheitsfachberufe sowie beim Bewerbermanagement und der Kandidatenbetreuung – in nahezu allen Fachbereichen.

15. Jan 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 3165 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41