Beim Schrottankauf in Dortmund Altmetall entsorgen

Von Schrottankauf Exclusiv

Schrottabholung Dortmund

Schrottabholung Dortmund entsorg auch in Zeiten von Corona.

Ein kurzer Telefonanruf oder eine E-Mail genügt, um mit denn Schrottabholung in Dortmund zu beauftragen, einen Termin zu vereinbaren. Als langjähriges Familienunternehmen kann Schrottankauf Exclusiv einen besonders kundenfreundlichen Ablauf garantieren und hat für jeden Auftrag die benötigte Ausrüstung im festen Bestand. Deshalb ist es unerheblich, in welcher Art und Form der Schrott vorhanden. Der Schrott wird direkt dort, wo er sich befindet, abgeholt.

Der Altmetall wird aufgeladen und abtransportiert.

Wenn im Betrieb beispielsweise nicht nur einmal Altmetall entsorgt werden soll, sondern eine Abholung in regelmäßigen Abständen erforderlich ist, ist Schrottankauf Exclusiv der richtige Ansprechpartner, um eine Partnerschaft zu vereinbaren.

Schrottankauf Dortmund zahlt Bestpreise für alten Schrott

Da die Bezahlung zu äußerst fairen und transparenten Kursen ist für Schrottankauf in Dortmund obligatorisch. Mithilfe der tagesaktuellen Börsenpreise wird für Kunden und Kundinnen immer der bestmögliche Ankaufspreis errechnet, der bei Bedarf auch vor Ort in bar gezahlt werden kann. Die wichtigen Materialien, die alter Schrott enthält, sind zu schade, um sie einfach verrotten zu lassen.

Schrottrecycling ist wichtig für Mensch und Natur

Wenn der Schrott bei Kunden und Kundinnen abgeholt wurde, beginnt die wichtige Arbeit des Recyclings. Die unbrauchbaren Komponenten werden korrekt entsorgt und die übrig bleibenden sekundären Rohstoffe für den Produktionskreislauf wieder zur Verfügung gestellt. Die Rohstoffe können so immer wieder eingeschmolzen und neu verwertet werden.