Schrottabholung Herne – jederzeit möglich

Von Schrottabholung.org

Gibt es noch den Klüngelskerl, der durch die Straßen fährt und Schrott abholt?
Ja – den gibt es. Das Herumfahren mit der unverkennbaren Musik ist in den meisten Städten – so auch in Herne - allerdings nicht mehr gestattet. Die Dienstleistung kann aber weiterhin in Anspruch genommen werden. Am besten mit einem Termin. Die Terminvereinbarung beim Anbieter Schrottabholung.org ist jederzeit möglich.

Schrottabholung für Privathaushalte

Ob beim Frühjahrsputz, beim Umzug oder bei einer Renovierung: Wenn Schrott anfällt stellt sich die Frage nach der Entsorgung. Mit einer professionellen Schrottabholung aus Herne ist eine fachgerechte Entsorgung sichergestellt. Zu dem Service gehört eine kostenlose Abholung. Damit können auch größere Teile abtransportiert werden: Heizkörper, Rohre, Garagentore, Badewannen, Fahrräder. Alles, was aus Metall ist oder Metall enthält kann über einen mobilen Schrotthändler entsorgt werden.

Die Gartensaison beginnt und der Garten wird auf Vordermann gebracht. Dabei fällt bei vielen Leuten Schrott an: Die ausgediente Hollywood-Schaukel, die rostige Schubkarre oder der Zaun mit Schäden vom letzten Herbststurm. Nicht mehr benötigte Möbel und Bauteile, die Metall enthalten, entsorgen Hobbygärtner am leichtesten mit einer kostenlosen Schrottabholung in Herne. Der Dienstleister verlädt die Teile auf einem Transporter oder Anhänger und der Kunde spart den Weg zum Wertstoffhof.

Schrottabholung für Firmenkunden

Wenn Firmen ihre Räumlichkeiten neu gestalten, fällt mitunter viel Schrott an. Ob Regale aus Lagerhallen, Rollcontainer aus dem Büro oder Aktenschränke aus dem Archiv.
Ein mobiler Schrotthändler kommt zum Firmengelände und holt den Schrott ab.
Wenn bei einem Unternehmen regelmäßig Schrott anfällt (wie bei Heizungsinstallateuren, Autohändlern, im Baugewerbe) sind individuelle Absprachen für eine regelmäßige Abholung möglich.

Der Ablauf ist für alle Kunden gleich: Am besten stellen sie eine unverbindliche Anfrage, vereinbaren im Anschluss einen Termin und entsorgen so ihren Schrott beim Fachmann.

Das Team von Schrottabholung.org ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und steht seinen Kunden zuverlässig zur Seite. Neben der kostenlosen Schrottabholung in Herne umfasst der Service Demontagen. Ist die Heizung noch verbaut, sind die Rohre noch verlegt? Das Team von Schrottabholung.org packt mit an. Mit entsprechenden Mitarbeiter, Werkzeugen und Fahrzeugen erhalten Kunden einen Rundumservice. Zudem ist eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet. Der Schrott findet sicher seinen Weg in die Kreislaufwirtschaft.

15. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mahmoud El Lahib (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3116 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6