Die Innovation für Terrassen: Carbon Heizstrahler Teras 25 mit 2500 Watt, IP65 und Fernbedienung

Von VASNER

Mit dem neuen Modell Teras 25 bringt VASNER einen leistungsstarken Carbon Heizstrahler auf den Markt. Ganze 2500 Watt Heizkraft besitzt der Neuzugang und lässt sich damit ideal als Garten- oder Terrassenheizung für privat und in der Gastronomie einsetzen.

Speziell für den Gebrauch im Freien hat der deutsche Hersteller den leistungsstarken Infrarotstrahler konzipiert. Dank Schutzart IP65 gegen Staub und Strahlwasser und neuestem Carbon Heizelement für sofortige, intensive Wärme kann die elektrische Außenheizung das ganze Jahr über auf der Terrasse oder im Garten verwendet werden. Für ein Plus an Gemütlichkeit ist das abgegebene Licht der Infrarot Heizstrahler, dank der Carbon-Infrarottechnik, stark reduziert. An der Wand oder Decke montiert, spendet der Terrassenheizer also platzsparend und unauffällig wohlige Wärme. Diese kommt zudem schnell und effizient bei den Personen in Ihrem Außenbereich an, da sie durch direkte Infrarotstrahlung erzeugt wird und nicht durch eine Erwärmung der Luft. Das Besondere am Terrassenstrahler: An der Rückseite besitzen die Carbon Heizstrahler ein neuartiges Schienensystem, um die zwei Halterungen maximal flexibel verschieben und für jede Anbringung einstellen zu können. Mit dem innovativen Montagesystem ist eine Befestigung der schmalen Infrarot Terrassenheizung an der Wand, Decke und sogar vertikal in Ecken möglich, wo sonst ggf. Unwägbarkeiten in der Anbringung sind. Von Ihrem Platz aus können Sie die beiliegende Fernbedienung verwenden, um anhand von 4 Heizstufen die Heizleistung bequem zu dimmen. Das lange, ultra-schlanke Design der Terrassenheizstrahler unterstützt weiter die Flexibilität der Teras 25 und macht sie zur stilvollen Erweiterung Ihrer Außeneinrichtung. Die Strahler aus massivem Aluminium sind mit einer silber-eloxierten Oberfläche sowie mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in der Farbe Schwarz oder Weiß erhältlich. Mit schwungvollen Rundungen und abgeschrägten Enden wirkt der Carbon Heizstrahler optisch dynamisch und höchst innovativ. Das perfekte Accessoire für jeden modern eingerichteten Garten oder Balkon.

VASNER Teras 25 – Die stilvolle Terrassenheizung für intensive Wärme.

Produktinformationen und technische Daten der neuen Terrassenheizung im Überblick

Design: Schlanker, länglicher Infrarot Heizstrahler mit abgerundeten / schrägen Enden in den Farben Schwarz, Weiß, Silber

Material: Hochwertiges Aluminium – silber-eloxiert oder schwarz bzw. weiß pulverbeschichtet

Sicherheit: Terrassenheizung mit IP65 Schutz – staubresistent und wasserdicht (Regen / Strahlwasser) für jedes Wetter Maximale

Leistung: 2500 Watt

Leistungsstufen: 4 (700 Watt | 1100 Watt | 1500 Watt | 2500 Watt)

Steuerung: Mit Fernbedienung (inkl. Speicherung der zuletzt gewählten Heizstufe) oder Knopf hinten am Heizgerät bedienen, LED-Anzeige für gewählte Heizstufe

Infrarot Heizelement: Carbon Röhre – Eigenschaften: Windresistente Wärme sofort auf Knopfdruck durch kurzwellige A Infrarotstrahlung, stark reduziertes Leuchten beim Heizen, 10.000 Stunden Gesamtlebensdauer

Heizfläche: Outdoor 15 m², Indoor bis 30 m² - lange Röhre und Reflektor für vertikal konzentrierte Wärmestrahlung mit Heizwinkel von ca. 98°

Betriebsart: Terrassenheizung elektrisch – inkl. E/F Schukostecker (1,85 Meter Länge)

Maße (H x B x T):

13 x 105 x 12 cm (Halterung abgewinkelt)

13 x 105 x 18 cm (Halterung ausgeklappt)

Gewicht: 3,84 kg – äußerst leicht

Montage: Halterung im Lieferumfang für Wand / Decke / Ecken mit praktischer Justierschiene an der Rückseite der Terrassen-Heizung

Einsatzgebiete: Geeignet für Außenbereich, Innenraum, Garten, Terrasse, Balkon, Bad / Feuchtraum, Wintergarten, Garage, Gastronomie u.v.m.

Optionales Zubehör: VASNER AirCape Abdeckung (Größe L) für Schutz gegen Schmutz

Für ausführlichere Informationen zum Gerät besuchen Sie bitte die Produktseite der Teras 25 Terrassenheizung.

Weitere Tipps zum Kauf und Einsatz eines Infrarot-Heizstrahlers finden Sie im VASNER Heizstrahler Ratgeber.

18. Jan 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, VASNER (Tel.: 052469355625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 524 Wörter, 4587 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VASNER

Die Infrarot Heizstrahler von VASNER verbreiten bei Ihnen Zuhause oder auf der Terrasse eine gemütliche Wärme. Von der Sonne inspiriert, wärmen die Infrarotstrahler nicht nur die Umgebungsluft. Sondern verwöhnen Sie dank gezielter Wärmewellen mit einer direkten Wärmewirkung.

Durch ihren abgaslosen Betrieb können die Terrassenstrahler auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Ganz ohne gefährliche Abgabe von Kohlenmonoxid.

Die Heizstrahler für gemütliche Wärme überall - auf der Terrasse, dem Balkon, im Wohnmobil & im Wintergarten.

VASNER - Ein Stück Zuhause.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von VASNER