chambionic 2.0

Von chambionic GmbH

Renommiertes und etabliertes IT-Systemhaus restrukturiert Produktportfolio und Markenkern

Konsequent auf der Erfolgsspur startet die chambionic GmbH in das neue Jahr. Das Berliner Systemhaus präsentiert sich mit neuer Corporate Identity und neuer Corporate Website. Mit dem neuen Unternehmensauftritt schließt die chambionic ihre umfassende Restrukturierung in Verbindung mit einer Reorganisation der Unternehmensprozesse und der strategischen Neugestaltung der Kompetenzfelder ab. Um dem Anspruch der Kunden noch besser entsprechen zu können, erweitert chambionic das Produkt- und Dienstleistungsangebot:

- Digitalisierungsberatung

- Maßgeschneiderte Systemlösungen – Inhouse & Cloud /Hochverfügbarkeitslösungen

- DATEV – Systemeinführung und Anwendungsberatung

- IT-Sicherheit inklusive IT-Sicherheits-Audit

- Nachhaltige Servertechnik mit Stromeinsparungen bis zu 60%

- VoIP-Telefonie

- IT-Infrastruktur

Den Impuls setzte das neue Management-Team der chambionic GmbH.

“Mit dieser Neuausrichtung und der Erweiterung der Produkt- und Dienstleistungspalette können wir unsere Kunden noch umfassender und effizienter betreuen.“

- Rainer Kurp, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb

Durch den Zuwachs an qualifizierten Mitarbeitern stellt das Unternehmen die kompetente Beratung für die neuen Geschäftsfelder sicher.

„Die Kommunikation mit dem Kunden steht für uns an erster Stelle. So können wir persönlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und uns konsequent weiterentwickeln. Eine lange und erfolgreiche Kundenbindung gehört zu unserer Unternehmensmission.“

19. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Wiese (Tel.: 03032109000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1651 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind ein erfahrendes IT Systemhaus mit hochkompetenten Mitarbeitern und Innovationscharakter im Herzen von Berlin. Wir entwickeln für Sie förderfähige Konzepte rund um Ihre IT-Anwendungen und –Infrastruktur mit bis zu 50% Zuschuss durch staatliche Förderung. Spezialisiert sind wir dabei auf Server-, Cloud-, sowie Hochverfügbarkeitslösungen. Mit über 20 Jahren als erfolgreicher DATEV-Lösungspartner unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um das Thema DATEV und DATEV Unternehmen online. Darüber hinaus sind wir Ihr Digitalisierungspartner innerhalb und außerhalb der DATEV-Welt.

Das frische, hochmotivierte Team konzentriert sich insbesondere auf die Geschäftsfelder:

- Maßgeschneiderte Systemlösungen – Inhouse & Cloud /Hochverfügbarkeitslösungen
- Digitalisierung von Geschäftsprozessen
- IT-Audit & IT-Sicherheit
- DATEV – Lösungs- und Servicepartner
- Nachhaltige Servertechnik mit Stromeinsparungen bis zu 60% (Green-Tech)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von chambionic GmbH

Zertifizierte und dokumentierte IT-Sicherheit für Unternehmen

Wie sicher sind Ihre Unternehmensdaten wirklich?

28.01.2021
28.01.2021: Mit der Datenschutzgrundverordnung verpflichtet der Gesetzgeber Sie als Unternehmen in einer schriftlichen Dokumentation vorweisen zu können, dass alle Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der personenbezogenen Daten getroffen worden sind. Bei Verstößen, drohen hohe Bußgeldstrafen. Sie haben eine Firewall und einen VPN-Zugang für das Arbeiten im Homeoffice? - Ein guter Anfang. Doch wie sieht es mit Ihren Netzwerken und Systemen aus? Sind sämtliche Geräte, die mit dem Netzwerk in Verbindung stehen, auf dem aktuellen Stand der Technik? Sind alle erforderlichen Updates installiert und wie steh... | Weiterlesen