Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

LEADGEN 2021 – neue Online-Konferenz für Marketing- & Kommunikationsexperten im B2B

Von videoboost, Boost Media GmbH

Mit der LEADGEN 2021 reagiert das Digitalunternehmen videoboost auf aktuelle Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation und zeigt gleichzeitig, wie Live-Formate gewinnbringend eingesetzt werden können.

  Darmstadt, 20.01.2021  – Die seit letztem Jahr beschleunigte Digitalisierung löst starke Veränderungen im Marketing und in der Unternehmenskommunikation aus. Dies erfordert ein Umdenken und ein Beschreiten neuer digitaler Wege. Um hierfür Synergien und eine Plattform für Wissensaustausch zu schaffen, ruft videoboost mit der LEADGEN 2021 ein neues virtuelles Get-Together ins Leben.

Kommunikation im Wandel

Pandemiebedingt lösen virtuelle Events und Livestreams Vor-Ort-Veranstaltungen weitestgehend ab. Der Corporate Video Partner videoboost möchte die LEADGEN 2021 daher als Showcase für das oftmals noch neue Format Livestream nutzen und seinen Kunden im B2B die vielfältigen Möglichkeiten der virtuellen Live-Kommunikation u.a. zur Leadgenerierung, zum Vertrieb, Recruiting und Community-Building aufzeigen.

 

Gleichzeitig lädt das Programm rund um aktuelle Marketing- und Kommunikationsthemen zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken ein. Beides gewinnt in Zeiten der stetig zunehmenden Informationsflut im Netz für Unternehmen weiter an Bedeutung.

 

“Das ‘New Normal’ stellt uns alle vor vollkommen neue Aufgaben. Manche Marketer haben schon einiges ausprobiert und ihre Learnings daraus gezogen, andere sind noch ganz am Anfang. Da ist es umso wichtiger, voneinander zu lernen und gemeinsam herauszufinden, was gut funktioniert. Wir freuen uns auf einen Austausch der Teilnehmer und Speaker auf Augenhöhe und sind überzeugt, dass die LEADGEN 2021 zu innovativen Lösungen und Synergien anregt.

Auf unserer Teilnehmerliste stehen bereits namhafte Unternehmen und DAX-Konzerne, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von der LEADGEN”, sagt videoboosts Geschäftsführer Clemens Groche.



Infos zur LEADGEN 2021:

Am 25.03. haben die Teilnehmer von 9 bis 17 Uhr die Möglichkeit, virtuelle Vorträge, Expertendiskussionen und Workshops im Livestream zu besuchen. 

Im Fokus stehen Themen rund um die Leadgenerierung, Account Based Marketing, Social-Media-Kanäle, Videokommunikation sowie Trends und Best Practices.  

 

Tickets sind ab sofort über die Website buchbar: https://leadgen2021.de/tickets/

 

 

Über videoboost:

Videoboost ist ein ambitioniertes, stark wachsendes Digitalunternehmen in der Videobranche, dessen Portfolio von hochwertigen Realdrehprojekten bis zu detailgetreuen 3D-Animationen sämtliche Formate abdeckt. Die eigens entwickelte Videoproduktions-Plattform und das internationale Experten-Netzwerk machen videoboost zum Partner der Wahl für +1000 Kunden. Dazu gehören sowohl große Corporates wie Bosch, Deutsche Bahn, BMW, Merck und E.ON als auch mittelständische regionale Unternehmen. 

Damit zählt videoboost zu den erfolgreichsten europäischen Videounternehmen.



Kontakt:

Boost Media GmbH

Jasmin Feit, Marketing & Presse

Rösslerstraße 90

64293 Darmstadt

Tel. 06151 / 62938-122

 

E-Mail: presse@videoboost.de

20. Jan 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jasmin Feit (Tel.: 06151 / 62938-122), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3900 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von videoboost, Boost Media GmbH


Zusammenarbeit mit Microsoft for Startups

Das Digitalunternehmen videoboost sichert sich einen Platz in Microsofts Startup-Programm

21.10.2020
21.10.2020:           Förderprogramm für Startups  Das Förderprogramm richtet sich an ausgewählte innovative B2B-Startups mit softwarebasierten Produkten oder Diensten, denen Microsoft durch Unterstützung im technologischen und geschäftlichen Bereich ein schnelles Wachstum ermöglichen möchte.Im Bewerbungsprozess mit Pitch und persönlichem Videocall beeindruckte videoboost den Technologie-Konzern mit der eigenentwickelten Videoproduktions-Plattform. Diese bündelt sämtliche Produktionsprozesse und die gesamte Projektkommunikation in einem Kanal, was den Kunden maximale Transparenz und ein e... | Weiterlesen