Geschäftsführer von POLYDATA in den Ruhestand verabschiedet

Von POLYDATA Huber GmbH & Co. KG

Nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit, davon sieben Jahre als Geschäftsführer, wurde Herr Hans-Günter Keller zum Ende des Jahres 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Keller brachte seine langjährige Erfahrung mit großem Erfolg in die Geschäftsführung ein. ...

Herr Keller brachte seine langjährige Erfahrung mit großem Erfolg in die Geschäftsführung ein. Alle entscheidenden Entwicklungen und Veränderungen im Bereich des Offset- und Digitaldrucks wurden unter seiner Leitung stets konsequent verfolgt, umgesetzt und erfolgreich mitgestaltet. POLYDATA Huber GmbH & Co. KG wurde seit dem Jahr 2013 regelmäßig mit dem Festo Elite Supplier Award ausgezeichnet. Diese Erfolge sind nicht zuletzt Herrn Kellers engagierter Geschäftsführung zu verdanken, mit der er das Unternehmen tatkräftig auf die Herausforderungen der Zeit vorbereitet und für die Zukunft langfristig sicher aufgestellt hat. Als kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter und zuverlässige Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner führte Herr Keller damit die Tradition des Unternehmens fort, die bis ins Jahr 1936 zurück reicht.

Die gesamte Belegschaft dankt Herrn Hans-Günter Keller für sein langjähriges Engagement und die gute Zusammenarbeit über viele gemeinsame Jahre und wünscht ihm eine glückliche Zeit im Ruhestand. Sein Nachfolger wurde zum 1. Januar 2021 Herr Julian Humm. Herr Humm wird als Urenkel des Firmengründers die Tradition fortsetzen und neue Innovationen und Ideen einbringen und umsetzen. Als Quereinsteiger in die Druckbranche bringt Herr Humm neue Konzepte und Ansätze mit. Diese konnte er bereits mit großem Erfolg in einer zweijährigen Übergangszeit in die Betriebsabläufe einbringen, welche zum Ende des vergangenen Jahres endete. Während dieser Übergangsphase haben Herr Humm und Herr Keller bereits gemeinsam Projekte zur Digitalisierung umsetzen können. Auch in Zukunft wird Herr Humm seine einzigartigen Perspektiven für den Erfolg des Unternehmens als neuer Geschäftsführer der POLYDATA Huber GmbH & Co. KG einbringen.

Mit neuen Ideen und innovativen Techniken bleibt POLYDATA auch in Zukunft ein moderner Ansprechpartner für den hochwertigen Offset- und Digitaldruck. Langjährige Partnerschaften, die auf guter Zusammenarbeit basieren, sind gerade in der jüngeren Vergangenheit ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg und Fortbestand in der gesamten Branche. Als verlässlicher Partner mit motivierten Mitarbeitern und einer engagierten Geschäftsführung präsentiert sich die POLYDATA Huber GmbH & Co. KG als zuverlässiger Betrieb für Bestands- und Neukunden, um mit den Partnern gemeinsam die für sie besten digitalen Lösungen zu erstellen und umzusetzen. Auch in den aktuellen schwierigen Zeiten ist POLYDATA für seine Kunden erreichbar und leistet einen wichtigen Beitrag dazu, dass seine Kunden und Mitarbeiter gesund und wirtschaftlich sicher durch die Pandemie kommen und wieder kraftvoll durchstarten können, wenn alles überstanden ist.

Im Namen der gesamten Belegschaft bedanken wir uns bei Herrn Keller für die jahrelange Treue und gute Zusammenarbeit im Unternehmen und wünschen Herrn Julian Humm viel Glück und Erfolg auf dem weiteren gemeinsamen Weg. Gemeinsam haben wir schwere Zeiten gemeistert und schöne Zeiten erlebt, die Tradition unseres Unternehmens fortgeführt und neue Ideen erfolgreich umgesetzt und sehen uns für die Herausforderungen der kommenden Jahre und Jahrzehnte bestens gerüstet. Herr Humm wird die erfolgreiche Arbeit von Herrn Keller mit Kraft und Energie fortsetzen und darf sich den besten Wünschen seiner Mitarbeiter gewiss sein. Kontakt
POLYDATA Huber GmbH & Co. KG
Julian Humm
Julius Hölder Strasse 30
info@polydata.de
20. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Humm (Tel.: +49 711 214788-110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 528 Wörter, 3946 Zeichen. Artikel reklamieren

Über uns

Wir sind Ihr Dienstleister für den Druck von Technischen Dokumentationen. Seit mehr als 50 Jahren sind wir Partner von Industrie und Mittelstand und beliefern diese mit Bedienungsanleitungen, Installationsanleitungen, Handbüchern, Produktbroschüren, Produkthandbüchern, Konformitätserklärungen, Wartungsanleitungen, Montageanleitungen, Ausbildungsunterlagen, Seminarunterlagen und sonstigen Druckerzeugnissen.

Unsere Leistungen im Überblick:

Druck von technischen Dokumentationen

•                    Bedienungsanleitungen

•                    Installationsanleitungen

•                    Handbücher

•                    Produktbroschüren

•                    Produkthandbücher

•                    Konformitätserklärungen

•                    Wartungsanleitungen

•                    Montageanleitungen

•                    Ausbildungsunterlagen

•                    Seminarunterlagen

•                    Sonstige Druckerzeugnisse

Das Beste aus zwei Welten

Als Print-On-Demand Experten leben wir die Flexibilität und Technologie-Kompetenz einer Online-Druckerei. Trotzdem sehen wir uns in der Tradition einer alten Handwerkskunst und drucken mit höchstem Qualitätsanspruch.

So bieten wir Ihnen sowohl Digital- als auch klassischen Offsetdruck, empfehlen die optimale Technologie unter Kosten- und Qualitätsaspekten oder setzen bei Bedarf beides parallel für Ihr Produkt ein.

Mit unseren bewährten Produktionsprozessen, in die wir Lieferanten, Partner und Logistik fest eingebunden haben werden Termine eingehalten.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Internetseite www.polydata.de

Institution
Ihr Kommentar*