Schrottabholung-top: Müll in Deutschland wegwerfen ist nicht einfach.

Von Schrottabholung-Top.de

schrottankauf, schrottabholungtop altmetallabholung schrottdemontage schrottentsorgung aluminium metall kupfer altmetall zink schrotthändler NRW

Thumb

Bochum ist eine Industriestadt und ihre Geschichte ist eng mit der industriellen Entwicklung des Landes verbunden. Die erste historische Erwähnung der Stadt stammt aus dem Jahr 890. Anfangs war diese Stadt nur eine kleine Siedlung und wurde im Zweiten Weltkrieg fast vollständig zerstört. Aber dann wurde Kohle in den an die Stadt angrenzenden Gebieten entdeckt. Und Bochum trat in eine Ära aktiven Wachstums und aktiver Entwicklung ein.

In Bochum leben heute rund 400.000 Menschen. Die Industriegeschichte spiegelt sich auch im Museum wider, das auf der Grundlage einer der großen Fabriken der Stadt errichtet wurde. Es gibt auch operative Unternehmen auf dem Gebiet des Museums. Eine Anlage wurde jedoch zwecks Ausstellungen komplett neu gestaltet.

Deutsche lieben moderne Kunst. Und um dies zu bestätigen, werden Veranstaltungen und Festivals in der Halle des Jahrhunderts organisiert. „Die Ruhr-Triennale“ ist eine jährliche Feier, die alle Facetten moderner Installationen widerspiegelt.

In Botanischer Garten werden Pflanzen aus vielen Teilen unseres riesigen Planeten gesammelt.

Es gibt auch Vertreter der Fauna, zum Beispiel wilde Hühner und beeindruckend große Schildkröten.

Das Einkaufszentrum Ruhrpark ist an einem Tag nur schwer zu erreichen. Aber es enthält alles, was für einen erfolgreichen Einkauf erforderlich sein kann. Das große Gebäude umfasst Pavillons mit Kinderartikeln, Kleidung, Schuhen und deutschen Souvenirs. Neben den Hauptattraktionen ist auch das kulturelle Leben in Bochum recht reichhaltig. Es gibt Theater in der Stadt, in denen Musicals und Performances aufgeführt werden.

Bochum ist eine Stadt, die aussieht, als wäre sie gerade aus einer städtischen Szene verlegt worden. Aber im Netz seiner Straßen finden Sie viele interessante Dinge. Bochum ist berühmt für seine Ruhr-Universität und bekannt für das Lotman-Institut für russische Kultur. Daher ist es schwierig, diese Stadt als vollständig industriell zu bezeichnen. Bochum hat sowohl besondere Schönheit als auch unhöfliche Eleganz.

Vor allem aber hat es einen industriellen Geist, der Bochum so einzigartig macht.

Nader kaiser

Schrotthändler