Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

OMR nutzt Hootsuite für sein Social-Media-Management

Von Hootsuite

Hamburg, 21. Januar 2021 - OMR, die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa, vertraut ab sofort auf Hootsuite, den Marktführer für Social-Media-Management. ...
Hamburg, 21. Januar 2021 - OMR, die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa, vertraut ab sofort auf Hootsuite, den Marktführer für Social-Media-Management. OMR profitiert so von einer zielgruppen- und plattformgerechten Erstellung und Ausspielung von Inhalten sowie einem effizienten Content-Management.

"Für uns ist es sehr wichtig, unseren Followern wertvollen und relevanten Content bereitzustellen. Hootsuite liefert uns hier den notwendigen Überblick, um sicherzugehen, dass jede Woche so informativ wie möglich gestaltet ist, und wir - falls nötig - unsere Inhalte optimieren können", sagt Isabelle Meuth, Head of Digital Products & Marketing von OMR. "Mit Analytics können wir außerdem die verschiedenen Kanäle in einen direkten Vergleich setzen, was uns dabei hilft, die Stimmung unserer Follower auf den einzelnen Plattformen zu tracken. So können wir langfristig genauer planen, welcher Content auf welchem Kanal gespielt wird." Firmenkontakt
Hootsuite
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
21. Jan 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shari Lüning (Tel.: 089 - 720 137 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1628 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Hootsuite


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Hootsuite


28.01.2021: Hamburg, 28. Januar 2021 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, ernennt Melissa Murray Bailey zur Senior Vice President Global Sales. Bailey, die in dieser Position die Sales-Teams weltweit - mit Schwerpunkt auf Wachstum, Customer Value und Kundenbindung - leiten wird, bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Sales, Führung, internationales Business und Gewinnsteigerung mit. "Melissa ist eine einnehmende Führungspersönlichkeit mit einer klaren und strategischen Handlungsweise, die jede Tätigkeit mit einem großen Wachstumsfokus angeht. Sie ist daher die... | Weiterlesen

18.01.2021: Hamburg, 18. Januar 2021 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, übernimmt Sparkcentral, einen der führenden SaaS-Anbieter, der die Zukunft des digitalen Customer Engagements durch 1:1-Messaging-Kanäle wie Instagram, Facebook Messenger, Twitter, WhatsApp, WeChat, SMS und Chat ermöglicht. Mit Sitz in Hasselt, Belgien, sowie New York bietet Sparkcentral eine der führenden SaaS-Plattformen für den digitalen Kundenservice mit einer umfassenden Integration in die Kerngeschäftssysteme kundenzentrierter Unternehmen. Sparkcentral zählt dabei führenden Marken wie Air Can... | Weiterlesen

Digital 2020 Update: Corona-Virus verändert weltweit das Medien-Nutzungsverhalten

Menschen schauen mehr Nachrichten und klassisches TV / Pandemie sorgt für deutlichen Anstieg in der Social-Media- und Messenger-Nutzung / Online-Handel boomt: Besonders Lebensmittel und Haushaltswaren werden online gekauft

08.05.2020
08.05.2020: Hamburg, 8. Mai 2020 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, und We Are Social, die weltweit agierende Social-Media-Kreativagentur, haben ein April Update ihres " Digital 2020" Jahresberichts veröffentlicht und zeigen, wie sich die Nutzung der sozialen Medien und digitale Trends weltweit in Zeiten der Corona-Pandemie verändern. Die Corona-Krise hat vieles verändert, so auch das Medien-Nutzungsverhalten der Menschen weltweit: 35 Prozent nutzen diese Zeit und informieren sich verstärkt über aktuelle Geschehnisse in den Nachrichten. Während 29 Prozent häufiger Serien... | Weiterlesen