Teamverstärkung: VIM Deutschland holt Dr. Shahram Shahlaei-Far an Bord

Von VIM Group

Neuer Senior Projekt Manager für Markenmanagement- und implementierungsexperten

Thumb München, 25.01.2021 - Die VIM Group baut ihr Deutschlandgeschäft weiter aus. Um Projekte von Kunden wie Allianz, Deutsche Telekom, E.ON, Merck und Volkswagen bestmöglich betreuen zu können, unterstützt Dr. Shahram Shahlaei-Far das Team ab sofort als Senior Projekt Manager. In diese Position bringt er internationale Erfahrung aus Branchen wie Energie, Technologie, Versicherungs- und Bankwesen mit.

"Bereits beim ersten Kontakt mit der VIM Group hat mich die Signifikanz ihres Kerngeschäfts und die daraus resultierenden Chancen und Vorteile für Unternehmen begeistert. Ich freue mich schon sehr darauf, genau hier meine Erfahrung einbringen zu können und gemeinsam das Unternehmen und seine Kunden voranzubringen", so Dr. Shahram Shahlaei-Far.

Bevor Shahram Shahlaei-Far für die VIM Group in seine Heimat zurückkehrte, war er als Agile PMO bei Santander Digital in Madrid tätig. Hier arbeitete er an der Entwicklung und Umsetzung eines globalen IT-Projekts, in dessen Rahmen eine globale Banking-App-Plattform realisiert und die Marke ausgebaut und repositioniert wurde. Ebenfalls am Standort Madrid war er zuvor Product Project Manager bei der Unternehmensberatung Innova-TSN, spezialisiert auf die Implementierung von Business Intelligence Lösungen.

Vor seinem Aufenthalt in Spanien arbeitete er in Brasilien als leitender Ingenieur einiger Forschungs- und Entwicklungsprojekte, nachdem er am brasilianischen Forschungsinstitut ITA in São Jose dos Campos in der Fachrichtung Luftfahrttechnik promoviert hatte. Seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Mathematik absolvierte Shahram Shahlaei-Far an der McGill University in Montreal, gefolgt von einem Master an der Universität Göttingen.

"Bei Shahram ist Projektmanagement Teil seiner DNA und er ist in allen Phasen eines Projekts zu Hause - angefangen bei Analyse und Recherche, über Strategieentwicklung bis hin zur Durchführung. Das Ganze verbindet er mit einem umfassenden Verständnis für Technologie und Marken. Darum sage ich von Herzen: Willkommen an Bord, Shahram", so John Bache, Managing Partner VIM Group Deutschland. Firmenkontakt
VIM Group
Anke Piontek
Rosental 10
0221-92 42 81 4 -0
info@forvision.de

forvision
Anke Piontek
022192428140
piontek@forvision.de
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221-92 42 81 4 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2744 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!