ST-PROMOTIONS überzeugt Taschenmarke FOND OF
Von ST-PROMOTIONS oHG
ergobag und satch arbeiten zukünftig mit ST-PROMOTIONS zusammen
Die Agentur ST-PROMOTIONS aus Hamburg freut sich über einen neuen Kunden. Nach einem Pitch sichert sich das Team um Geschäftsführerin Birgit Sander den Vkf-Etat der Taschenmarke ergobag. Für das Unternehmen FOND OF mit Sitz in Köln plant und setzt die Agentur künftig Ranzenparties und VKF-Aktivitäten bei teilnehmenden Einzelhändlern um. Ziel der Zusammenarbeit ist es die Vorteile der qualitativ hochwertigen und gut durchdachten Schultaschen den Konsumenten nahezubringen und so nachhaltige Verkaufserfolge zu generieren.
Im Rahmen bundesweiter Promotionaktionen werden hier Promoter als ErklärBären die Vorzüge der Marken ergobag und satch erläutern und so Schülern und Eltern helfen die passende Tasche für ihr Kind zu finden.
Um den Anforderungen, die derzeit an uns alle gestellt werden, Rechnung zu tragen und gleichzeitig eine effektive und sympathische Umsetzung der Promotion zu gewährleisten spielt für ST-PROMOTIONS die auch Beachtung der derzeit geltenden Sicherheitsaspekte eine zentrale Rolle.
FOND OF
Die Produkte AEVOR, ergobag, Affenzahn, pinqponq, satch, SALZEN und FUNKTION SCHNITT der 2010 gestarteten Taschenmarke FOND OF zeichnen sich durch eine hohe Qualität, eine verantwortungsvolle Herstellung und einen besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
ST-PROMOTIONS
Als eine der führenden, bundesweit agierenden Promotionagenturen, betreibt ST-PROMOTIONS seit über 30 Jahren erfolgreich Face-to-Face-Marketing.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Sander (Tel.: +49403860820), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1537 Zeichen. Artikel reklamieren
Über ST-PROMOTIONS oHG
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.