EO Executives startet das Jahr 2021 mit drei neuen Partnern

Von EO Executives

„Wir freuen uns zum Jahresanfang mit drei branchenerfahrenen Partnern unsere Kompetenzen in den Bereichen Healthcare, Tools & Equipments und Cloud Computing ausbauen zu können.“ so Stephan H. Aschenbrenner, Geschäftsführer von EO Executives.

Köln, 22.01.2021 - Die auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen spezialisierte Personalberatung EO Executives begrüßt zum Jahresanfang drei neue Partner für die Bereiche Healthcare, Tools & Equipments und Cloud Computing. An den Standorten Düsseldorf, Limburg an der Lahn und Wien haben Kyril Davidoff, Matthias Krebs und Michael Supparitsch ihre Beratertätigkeit im Executive Search & Interim Management aufgenommen.

Kyril Davidoff

Kyril Davidoff startet als Partner von EO Executives am Standort Düsseldorf und konzentriert sich auf die Besetzung von Führungspositionen im Bereich der Informationstechnologie. In diesem Feld kann Herr Davidoff auf eine mehr als 10-jährige Karriere als Personalberater namhafter Beratungshäuser zurückblicken. Seine Branchenexpertise wird komplettiert durch die Schwerpunkte Cloud Computing, Managed Services und Process Outsourcing Projekte (PaaS, SaaS). In seinem Fokus steht die effiziente und vor allem strategisch richtige Lösung für seine Mandanten – egal, ob es sich um Fragen des Interim Managements oder um strategische und langfristige Entscheidungen von großer Tragweite handelt.

Matthias Krebs

Matthias Krebs ist Partner von EO Executives mit Sitz in Limburg an der Lahn. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf Fach- und Managementebene in Vertriebs- und Marketing Positionen und war für Handel und Industrie tätig - sowohl im Konzernumfeld als auch im Mittelstand. 2019 wurde Matthias Krebs unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Bundespräsidenten a. D. Christian Wulff zum ‚TOP Consultant‘ ausgezeichnet. „Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, die „besten“ Führungskräfte für unsere Auftraggeber*innen zu finden, sondern vielmehr die „richtigen“, entsprechend der jeweiligen Aufgabe und Situation.

Michael Supparitsch

Mag. Michael Supparitsch arbeitet seit 2004 im Gesundheitswesen und hat bereits zwei Unternehmen für das Management von Ärzte-Zentren und die Abwicklung von Gesundheitsprojekten geleitet. Tiefe Expertise wurde dabei auch im Pharma & Spitalswesen erworben. Abgerundet wird die Branchenerfahrung im Finanzwesen. Dieses Branchen- und Funktions-Knowhow nutzt Herr Supparitsch bereits erfolgreich bei der Besetzung von Führungskräften und Spezialisten. „Zur richtigen Zeit verstärken wir uns im Bereich Gesundheitswesen/Health Care mit unserem neuen Partner“ (Christian Hener, Managing Partner von EO Executives Austria).

27. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ünal Kaya (Tel.: +49 221 / 888 216 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2936 Zeichen. Artikel reklamieren

Über EO Executives

EO Executives Deutschland wurde 2010 in Köln als Partnerunternehmen der britischen EO Executives gegründet und ist spezialisiert auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen. Weltweit ist EO Executives in sieben Ländern vertreten. In Deutschland sind Berater an insgesamt 16 Standorten tätig.

Die jeweils auf einzelne Branchen spezialisierten Berater von EO sind die Schnittstelle zu über 10.000 Interim-Managern allein in Deutschland und zu mehr als 215.000 Führungskräften weltweit. EO platziert sowohl Führungskräfte für Festanstellungen als auch Interim-Manager für befristete Einsätze. Durch den Einsatz von Management-Diagnostik-Verfahren stellt EO sicher, dass die Kandidaten dauerhaft zur Kultur des Unternehmens passen. Alle Partner von EO Executives waren entweder selbst langjährig in Führungspositionen tätig oder verfügen über umfassende Erfahrung im Executive Search bzw. Interim Management.

EO Executives ist assoziierter Provider der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) und wurde 2019 Bundespräsident a.D. Christian Wulff als „TOP-Consultant“ für den Mittelstand ausgezeichnet.

EO International GmbH
Colonia-Allee 15

Telefon: +49 221 / 888 216 50
E-Mail: E-Mail