Pflegedienstleitungen für das Ruhrgebiet gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Exzellent bewerteter Pflegedienst für Servicewohnen mit Stellenangeboten für Leitungskräfte Pflege

Headhunting-Agentur der Pflegewirtschaft unterstützt bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing eines etablierten Pflegedienstes für Senioren-Wohngemeinschaften in Nordrhein-Westfalen

Großer etablierter Pflegedienste in Deutschland mit mehr als 750 Patienten und rund 400 Mitarbeiterinnen an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen ist Mandatsgeber einer neuen Personalsuche für die Hamburger Headhunter.

Die Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt bei der Besetzung von gleich mehreren Stellenangeboten - neue qualifizierte Leitungskräfte aus dem Pflegewesen werden gesucht.

Exzellente Mitarbeiterbewertung und QM-Auszeichnungen

Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgebesetzungen sind die Stellen der „Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam“ sowie die „Stellvertretende ambulante PDL“ ausgeschrieben.

Der Anbieter von ambulanter und teilstationärer Pflege im Bereich Servicewohnen für Senioren, Hauswirtschaftshilfe sowie Begleitung und Betreuung von Wohngemeinschaften im Bereich Demenz bietet nicht nur unbefristete Festanstellungen mit außertariflicher Vergütung, sondern vor allem eine hohe ethische Verantwortung seinen Mitarbeiter*innen gegenüber.

Der Pflegedienst kann unter anderem mit exzellenten Mitarbeiterbewertungen aufwarten und führt ein  - unabhängig geprüft und ausgezeichnet – exzellentes Qualitätsmanagement mit hohen Standards.

Pflegedienstleitung Servicewohnen Ruhrgebiet

Auf die gesuchte PDL - idealerweise mit abgeschlossener Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft – werden vor allem administrative Aufgaben zukommen.

Neben der Befähigung als Pflegedienstleitung wünscht sich die Geschäftsführung des Pflegedienstes eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Stellvertretende ambulante PDL

Als Unterstützung für die Pflegeteamleitung sucht der Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung, die das Team und die Leitung bei allen Aufgaben unterstützt. Idealerweise hat die Altenpflegekraft oder der examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin erste Leitungserfahrung gesammelt, eine abgeschlossene Pflegedienstleitung-Weiterbildung oder die Bereitschaft diese mit Arbeitsbeginn zu starten.

Weitere Stellenangebote in der Pflege und im Management

Nicht die passende Position? Die Headhunter von der Kontrast Personalberatung unterstützen weitere geprüfte Kunden bei der Suche nach passendem und qualifiziertem Personal im Pflegebereich. Kostenfrei für Bewerberinnen und Bewerber und natürlich streng DSGVO-konform.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunting Agentur unterstützt bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

27. Jan 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 3596 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41