Säulenwerbung auf City Light Säulen strahlt für Sie durch die Wintermonate

Von wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH

Winter, kurze Tage, kein Problem! Hinterleuchtete City Light Säulen garantieren die Sichtbarkeit der Werbebotschaft auch durch dunkle Wintertage. Säulenwerbung ist der Klassiker der Außenwerbung und punktet durch frequenzstarke Standorte, Hinterleuchtung und das Drehmoment der Moderne.

Säulenwerbung, der Klassiker der Außenwerbung, kann mittlerweile mehr als nur dick, rund und aufmerksamkeitsstark sein. Seit der Entwicklung der Litfaßsäule im Jahr 1854 durch den Drucker Ernst Litfaß hat sich einiges getan. Sie standen und stehen dort, wo die Stadt am stärksten pulsiert.

Das Upgrade, die City Lights Säulen stehen an wichtigen Verkehrskreuzungen, lebendigen und gern besuchten Plätzen oder an geschäftigen Straßen, Ihre Zielgruppe findet ihre Werbebotschaft ausschließlich an Premiumstandorten vor – wie zum Beispiel dem Ku’Damm in Berlin.

Der Kurfürstendamm ist eine beliebte und belebte Einkaufsmeile und hochfrequentierter denn je. Allein am Ku’Damm stehen 20 der Berliner City Lights Säulen und können so Ihre Werbung zu einem Teil des glamourösen Shopping-Erlebnisses werden lassen. Und Sie profitieren von der hohe Kontaktdichte der Shopper. Hinzu kommt, Ihre Werbung steht dem leuchtenden Glanz in nichts nach, denn: Die vollverglasten Werbesäulen sind hell hinterleuchtet. In der dunklen Jahreszeit ist Ihre Werbebotschaft somit immer gut sichtbar und hebt sich strahlend von der Dunkelheit ab. Dadurch wird die Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert, da Werbeträger und Werbebotschaft länger wahrgenommen werden.

Des Weiteren ziehen City Lights Säulen durch die Drehtechnik zusätzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Das heißt, die Säulen rotieren unentwegt und ermöglichen hiermit, dass Ihre Werbung von der Zielgruppe immer rundum und in vollem Ausmaß gesehen werden kann. Apropos Ausmaß:

Die leuchtenden Säulen bieten ein besonders Maß. Das außergewöhnliche Hochformat (1,19 x 3,5 m) zieht nochmals mehr Blicke auf Sie bzw. Ihre Werbebotschaft. Durch eine kreative Nutzung des Werbeplatzes kann das Kampagnenziel nochmals um ein Vielfaches gesteigert werden!

Die modernen Dinosaurier, also City Lights Säulen, sind aufmerksamkeitsstarke Werbeträger, ohne Frage! Sie garantieren einen schnellen Reichweitenaufbau und ein damit einhergehend starkes Kontaktvolumen. Durch die Hintergrundbeleuchtung und die Rotation ist eine erhöhte Wahrnehmung gesichert.

Setzen Sie besonders jetzt in der Winterzeit auf die leuchtenden Säulen, welche den Ku’Damm und andere Berliner Einkaufsstraßen säumen, und profitieren Sie von den positiven Effekten des Werbemittels, wie zu keiner anderen Jahreszeit.

Hier unser Blogartikel zu  City Light Säulen

Sie haben Interesse an Säulenwerbung? Gerne unterstützen wir Sie bei der Organisation Ihrer Kampagne. Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr WTM Team

28. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ilona Schwarz (Tel.: +49 30 22 45 89 97), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2936 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind Spezialisten für Außenwerbung. Wir kommen aus Berlin, aber sind für Ihre Out-of-Home Werbung auch in ganz Deutschland und Europa aktiv. Ob Plakatwerbung, Buswerbung, auf Taxis oder am Flughafen, wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr wtm Team

Institution