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ehotel® als Platin-Service-Champion im Club der Besten 2021

Von ehotel AG

Zum dritten Mal überzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel® mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands größtem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. ...
Zum dritten Mal überzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel® mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands größtem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score hat sich ehotel® nicht nur für den "Club der Besten" qualifiziert, sondern bei der freiwilligen Qualitätsanalyse als eines der erfolgreichsten Unternehmen den Platin-Status erreicht.

Mit Bestwerten in allen sieben strategischen Servicedimensionen, die von der Persönlichkeit des Unternehmens über die Preisgestaltung und Integration von Kundenwünschen bis zur Qualitätssicherung reichen, gilt ehotel® in der Service-Potenzial-Analyse als "Best Practice" und zählt damit zu den sechs Top-Unternehmen im "Club der Besten im geprüften Management 2021".

"Uns liegt viel daran, mit technischen Innovationen und modernen Tools Kunden den besten Service zu liefern, den sie sich wünschen können", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, "und es freut uns sehr, dass uns das offensichtlich gut gelingt." Auch in Zukunft wird ehotel® mit exzellenten Services, außergewöhnlichen Technologien, internationalen Service Teams, dem weltgrößten Hotelangebot und beständigen Weiterentwicklungen Unternehmen und Geschäftsreisenden engagiert zur Seite stehen.

Weitere Informationen zum aktuellen Ranking sind auf der Webseite von Service Value zu finden: https://servicevalue.de/ranking/club-der-besten/ Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
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03. Feb 2021

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2256 Zeichen. Artikel reklamieren

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