Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt

Von WA Media GmbH

Der neue Termin der HAPTICA® live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März

2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn

(WCCB) wird auf den 23. September 2021 verschoben.

„Wir haben uns aus mehreren Gründen für diesen Termin entschieden: Zum einen

wird unser Veranstaltungsort, das WCCB, bis Juni 2021 zum Impfzentrum der Stadt

Bonn umfunktioniert. Zudem ist davon auszugehen, dass sich die pandemiebedingte

Gesamtlage mit dem Sommer entspannt und Veranstaltungen wie die HAPTICA® live

damit für alle Beteiligten wieder besser planbar werden“, so Michael Scherer,

geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters WA Media.

Der neue Termin im September liegt sowohl nach den Sommerferien in allen

Bundesländern als auch günstig mit Blick auf das für die Branche wichtige

Jahresendgeschäft.

Till Barth, Projektleiter der HAPTICA® live: „Wir freuen uns, dass wir endlich

Planungssicherheit haben und vom Reaktions- wieder in den Aktionsmodus schalten

können. Die Organisation und inhaltliche Gestaltung der HAPTICA® live ‘21 treiben

wir nun voller Elan weiter. Mit der Ausrichtung einer coronasicheren ‚Erlebniswelt

Haptische Werbung‘ haben wir ja bereits im September 2020 erfolgreich Erfahrung

gesammelt.“

Erneut wird am 23. September 2021 ein stringentes Hygiene- und Sicherheitskonzept

garantieren, dass alle Teilnehmer sich rundum sicher fühlen. Gleichzeitig bietet auch

die neunte Ausgabe der HAPTICA® live den bewährten Mix aus Inspiration,

Praxisnähe und Erlebnis: Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren die

gesamte Bandbreite an Ideen für haptische Werbung. Im Vortragsforum berichten

Referenten aus den Marketingabteilungen renommierter Unternehmen über ihre

Werbeartikel- und Merchandisingstrategien. Zahlreiche Anregungen für die Praxis

liefert zudem die Best Practice-Show mit internationalen Kampagnenbeispielen,

während eine weitere Sonderschau die Gewinner des Promotional Gift Award 2021

in Szene setzt.

Der Eintritt zur „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist frei, eine Registrierung im

Vorfeld über die Homepage der Veranstaltung jedoch zwingend erforderlich.

 

© WA Media GmbH 2020

Pressekontakt:

Till Barth

WA Media GmbH

Waltherstr. 49-51

D-51069 Köln

www.waorg.com

Tel.:+49/221/68911-25

Fax +49/221/68911-10

barth@waorg.com

www.haptica-live.de

03. Feb 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Wieking (Tel.: 02216891124), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2666 Zeichen. Artikel reklamieren

Die WA Media GmbH, 1982 als WA Verlag gegründet, mit Sitz in Köln ist Mediendienstleister, Informationsplattform und Eventveranstalter rund um die haptische Werbung. Zum Portfolio des Fachverlags gehören diverse Zeitschriften für den deutschen und europäischen Werbeartikel- und Marketingmarkt: die brancheninternen Publikationen Werbeartikel Nachrichten und das englischsprachige eppi magazine sowie die beiden Anwender-Magazine Promotion Products und HAPTICA®. Außerdem richtet WA Media jährlich die „HAPTICA® live – Erlebniswelt Haptische Werbung“ sowie den internationalen Wettbewerb Promotional Gift Award aus. Flankierende Newsletter, Webportale und Social Media-Aktivitäten sowie das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“ runden das Angebot ab.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6