Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

BUCHVORSTELLUNG

Von HCA-consulting GmbH

POTENTIALE NUTZEN! RAUS AUS DER KOMFORTZONE! Handbuch der Produktion

Die Produktion ist, wie jede andere Branche, ein Unternehmensfeld mit eigenen Regeln und Strukturen. Vergleichbar mit einer Küche. Es gibt Rezepte und Zutaten, Töpfe und andere Werkzeuge, welche der Koch vermag zu einem Symposium der Gaumenfreude zu kreieren. Ein Spitzenkoch lernt das harte Handwerk viele Jahre und trotzdem schmeckt es nicht bei jedem Koch gleich gut. Ein Beispiel hierfür: Ein Meisterkoch verfasst ein Kochbuch, in dem er alle Zutaten auflistet und beschreibt, exakte Mengen nennt und sein sehr präzises Rezept preisgibt, sodass alles, aber auch wirklich alles erklärt und beschrieben ist. Denken sie, dass es gleich gut schmeckt, sollte es von jemand anderen nachgekocht werden? Vielleicht, jedoch wird es immer anders und nie gleich gut schmecken. Auf die Frage, warum das so sei, kann nur eine Erklärung folgen: "Es kann nicht jeder kochen!"
Marcus Karl HAMAN, MSc veröffentlicht ein weiteres Fachbuch zum Thema Produktionsmanagement, Potentiale & Optimierung. Aus dem Erfahrungsschatz langjähriger Linienfunktionen in internationalen Konzernen und KMUs schöpfend, vermittelt der Autor in klarer Sprache die Einsatzmöglichkeiten von Methoden und Systemen aus der Praxis. "Theorie", so Marcus Haman, "nützt nichts ohne die Kompetenz der nachhaltigen Umsetzung".

Die Produktion ist, wie jede andere Branche, ein Unternehmensfeld mit eigenen Regeln und Strukturen. Vergleichbar mit einer Küche. Es gibt Rezepte und Zutaten, Töpfe und andere Werkzeuge, welche der Koch vermag zu einem Symposium der Gaumenfreude zu kreieren. Ein Spitzenkoch lernt das harte Handwerk viele Jahre und trotzdem schmeckt es nicht bei jedem Koch gleich gut.
Ein Beispiel hierfür: Ein Meisterkoch verfasst ein Kochbuch, in dem er alle Zutaten auflistet und beschreibt, exakte Mengen nennt und sein sehr präzises Rezept preisgibt, sodass alles, aber auch wirklich alles erklärt und beschrieben ist. Denken sie, dass es gleich gut schmeckt, sollte es von jemand anderen nachgekocht werden? Vielleicht, jedoch wird es immer anders und nie gleich gut schmecken.
Auf die Frage, warum das so sei, kann nur eine Erklärung folgen:

"Es kann nicht jeder kochen!"

www.haman.at Firmenkontakt
HCA-consulting GmbH
Marcus HAMAN
Donaulände 2
2100 korneuburg
00436502638588
office@hca-consulting.at
http://www.hca-consulting.at/hca-interview-im-buch.html


Pressekontakt
HCA-consulting GmbH
Astrid CSANK
Donaulände 2
2100 korneuburg
00436502638588
office@hca-consulting.at
http://www.hca-consulting.at
05. Feb 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus HAMAN (Tel.: 00436502638588), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2114 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6