Hall of Fame-CIO Paul Martin neues Vorstandsmitglied von Ping Identity

Von Ping Identity (c/o) Maisberger GmbH

Ehemalige Baxter-Führungskraft bereichert die Ping-Community mit jahrzehntelanger Führungserfahrung, Innovationsgeist und Branchen-InsightsMÜNCHEN - 3. Februar 2021 - ...
MÜNCHEN - 3. Februar 2021 - Ping Identity (NYSE: PING), Anbieter der Intelligent Identity-Lösung für Unternehmen, hat Paul E. Martin als neuestes Vorstandsmitglied des Unternehmens bekannt gegeben.

Martin ist ein anerkannter IT-Visionär mit internationaler Erfahrung und zahlreichen Auszeichnungen für IT-Innovationen. Er blickt auf langjährige Führungsexpertise in renommierten IT-Unternehmen zurück, darunter Rexam PLC, der CIT Group, BNSF Railway und Frito-Lay Inc. Zuletzt hat er seine Führungsqualitäten als CIO und Senior Vice President für Baxter International Inc. bewiesen, wo er den Betrieb, die globale IT-Strategie, -Sicherheit und -Prozesse des Unternehmens leitete.

Im Jahr 2017 wurde Martin im "CIO Magazine for IT innovation and business leadership" in deren "CIO Hall of Fame" aufgenommen. Erst kürzlich wurde er mit dem "2020 Chicago CIO of the Year Leadership ORBIE Award" ausgezeichnet. Seine zahlreichen Errungenschaften wurden in führenden Wirtschafts- und IT-Fachzeitschriften sowie in Berichten von Branchenanalysten hervorgehoben, darunter Bloomberg Businessweek, Financial Times, CNN, CIO Magazine, InformationWeek, CIO Insight und Gartner.

"Nur wenige CIOs können mit Pauls nachweislicher Erfolgsbilanz bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen mithalten, die letztendlich Profitabilität und Stakeholder-Value generieren", so Andre Durand, CEO von Ping Identity. "Seine langjährige Erfahrung in der CIO-Gemeinschaft wird der Führung von Ping Technology einen noch besseren Durchblick verschaffen und unsere Kunden in allen Geschäftsbereichen weiter voranbringen."

Zusätzlich zu seiner Ernennung als neuestes unabhängiges Vorstandsmitglied von Ping Identity ist Martin in den Vorständen der Unisys Corporation sowie der Baxter Credit Union tätig und unterstützt das Rush University Medical Center und das Ravinia Festival als Treuhänder.

Weitere Informationen zu Ping Identity finden Sie unter: https://www.pingidentity.com Kontakt
Ping Identity (c/o) Maisberger GmbH
Sebastian Paulus
Claudius-Keller-Straße 3c
089 / 41959948
ping@maisberger.com
08. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Paulus (Tel.: 089 / 41959948), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2644 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution