Plus Money AG - Finanzsansierung für Kunden ohne Bonität

Von Plus Money AG

Die Erfahrungen der Plus Money AG helfen aus den Schulden, auch bei negativer Schufa

Die Plus Money AG hat sich auf die Dienstleistung von Finanz- und Kreditsanierungen an Kunden mit hohen Schulden, Betreibungen und eklatanten Zahlungsschwierigkeiten spezialisiert.

Plus Money AG - Massgeschneiderte Lösungen dank Erfahrung

Steuerschulden, Einschnitte beim Einkommen und Lohn, mehr Ausgaben als Einnahmen, Verlust der Arbeitsstelle oder unerwartete Sonderausgaben sind die häufigsten Gründe für finanzielle Schwierigkeiten. Meistens haben sich die Schulden über einen längeren Zeitraum aufgebaut. In der Konsequenz können Zahlungen nicht mehr geleistet und laufende Kosten nicht mehr bedient werden. Die Kreditwürdigkeit bei Banken ist vertan und Gläubiger machen Druck. Mahnungen, Zwangsvollstreckungen und Privatkonkurs sind die Konsequenz. Die Plus Money AG steht dieser Kundengruppe als Beratungs- und Lösungspartner zur Seite. Das Unternehmen ist als „Finanzmakler“ aktiv und leistet bedarfsgerechte Finanzsanierungen zu individuellen Konditionen.

Plus Money AG - Vorteile, wie sie für Finanzkunden sein sollten

Der Vorteil für den Kunden: mit der Dienstleistung der Plus Money AG kann ein sofortiger Schuldenschnitt vollzogen und Einigungen mit Gläubigern zum Wohle des Schuldners erzielt werden. Zeitersparnis durch zügige Bearbeitung, Kundenwertschätzung, Verzicht auf Schufa-, ZEK- und KSV-Auskunft, persönliche Beratung Begradigung schwieriger Finanzsituationen, und Angebotssicherheit sind einige der Vorteile, die Plus Money ihren Kunden bietet.

Erfahrungen über die Plus Money:

„Nie wieder Kredit! Hab ich mir geschworen, ganz schwierige Lage mit der Bank. Bin froh, dass ich mit der Plus Money Finanzsanierung grad noch die Kurve gekriegt habe. Wer Schulden hat und ne Lösung siucht, geht zu Plus Money die hauen dich raus.“

„Bin seit 1 Jahr bei Plus Money und meine Finanzsanierung ist fast geschafft. Bisher tadelloser Job den Plus Money macht. 5*****“

Plus Money AG
Mainzer Landstrasse 69
Web: www.plus-money.de
E-Mail:  office@plus-money.de

09. Feb 2021

9 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Widmer (Tel.: +41 (0) 52 588 02 63), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2194 Zeichen. Artikel reklamieren

Erfahrungen zeichnen sich aus! Der Spezialist Plus Money AG für Finanzsanierungen aus Frankfurt am Main sieht seine Dienstleistungen als nachhaltige Alternativen zu den Angeboten eines kredit- und zinslastigen Marktes. Dabei agiert die Plus Money AG unabhängig von Banken und ist nicht abhängig von Bonitätsnachweisen. Für die meist überschuldeten Mandanten sieht man sich als Ruheanker, der Druck aus meist kritischen Situationen rausnimmt und einen Schlussstrich unter finanzielle Probleme zieht.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Plus Money AG

Plus Money AG - Schuldenberatung für jeden?

Die Plus Money AG zur unterschiedlichen Versorgungsdichte für Überschuldete in Deutschland

04.06.2020
04.06.2020:   Plus Money AG - Thema Ost/ West-Gefälle Auf den ersten Blick scheint der Schuldnerberatungsatlas der DESTATIS ein klares Bild davon zu geben, dass in Deutschland die Versorgung mit Pro-Bono-Anlaufstellen für Überschuldete Person gar nicht so schlecht ist. Bei genauerem Hinsehen erkennt man allerdings, dass es in Deutschland diesbezüglich ein starkes Gefälle gibt – nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Stadt und Land. Das zeigt die statistische Auswertung der Fahrzeiten zur nächstgelegenen Beratungsstelle: So dauert die Fahrt zur nächsten Anlaufstelle für 99 Prozent der S... | Weiterlesen