Plus Money AG - Finanzsansierung für Kunden ohne Bonität

Von Plus Money AG

Die Erfahrungen der Plus Money AG helfen aus den Schulden, auch bei negativer Schufa

Die Plus Money AG hat sich auf die Dienstleistung von Finanz- und Kreditsanierungen an Kunden mit hohen Schulden, Betreibungen und eklatanten Zahlungsschwierigkeiten spezialisiert.

Thumb

Plus Money AG - Massgeschneiderte Lösungen dank Erfahrung

Steuerschulden, Einschnitte beim Einkommen und Lohn, mehr Ausgaben als Einnahmen, Verlust der Arbeitsstelle oder unerwartete Sonderausgaben sind die häufigsten Gründe für finanzielle Schwierigkeiten. Meistens haben sich die Schulden über einen längeren Zeitraum aufgebaut. In der Konsequenz können Zahlungen nicht mehr geleistet und laufende Kosten nicht mehr bedient werden. Die Kreditwürdigkeit bei Banken ist vertan und Gläubiger machen Druck. Mahnungen, Zwangsvollstreckungen und Privatkonkurs sind die Konsequenz. Die Plus Money AG steht dieser Kundengruppe als Beratungs- und Lösungspartner zur Seite. Das Unternehmen ist als „Finanzmakler“ aktiv und leistet bedarfsgerechte Finanzsanierungen zu individuellen Konditionen.

Plus Money AG - Vorteile, wie sie für Finanzkunden sein sollten

Der Vorteil für den Kunden: mit der Dienstleistung der Plus Money AG kann ein sofortiger Schuldenschnitt vollzogen und Einigungen mit Gläubigern zum Wohle des Schuldners erzielt werden. Zeitersparnis durch zügige Bearbeitung, Kundenwertschätzung, Verzicht auf Schufa-, ZEK- und KSV-Auskunft, persönliche Beratung Begradigung schwieriger Finanzsituationen, und Angebotssicherheit sind einige der Vorteile, die Plus Money ihren Kunden bietet.

Erfahrungen über die Plus Money:

„Nie wieder Kredit! Hab ich mir geschworen, ganz schwierige Lage mit der Bank. Bin froh, dass ich mit der Plus Money Finanzsanierung grad noch die Kurve gekriegt habe. Wer Schulden hat und ne Lösung siucht, geht zu Plus Money die hauen dich raus.“

„Bin seit 1 Jahr bei Plus Money und meine Finanzsanierung ist fast geschafft. Bisher tadelloser Job den Plus Money macht. 5*****“

Plus Money AG
Mainzer Landstrasse 69