Bosseler & Abeking vermittelt Grundstück für Bauprojekt in Bestlage Pullach im Isartal

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das ca. 1.600 m² große Grundstück befindet sich in absolut ruhiger Lage unweit des Ortszentrums von Pullach im Isartal bei München.

„Der Wunsch der Eigentümer war es, nach der Veräußerung des Grundstücks einen bebauten Teil zurück zu erwerben. Diesem Wunsch konnte selbstverständlich entsprochen werden. Verlässlichkeit bilden das Fundament, auf dem das Vertrauen unserer Kunden und Partner gründet“, so Marcus Mayer, Dipl. Ing. Architektur bei Bosseler & Abeking, für die Transaktion zuständig.

„Durch mehrere Gespräche mit den zuständigen Behörden konnte hier ein außerordentliches Baurecht geschaffen werden, was sowohl Käufer als auch Verkäufer zugutekommt.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein renommierter Münchner Bauträger auf, welcher seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

09. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1169 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*