IT-Forensik & IT-Sicherheit Dortmund

Von IT-Forensik & IT-Sicherheit Dortmund

Die studierten IT-Spezialisten des Kurtz IT-Service' Dortmund führen für Sie IT-forensische Untersuchungen durch und optimieren die Sicherheit Ihres Systems: 0231 8401 0065.

IT-Forensik & IT-Sicherheit – bundesweit

Der Kurtz IT-Service Dortmund führt kriminalistische Untersuchungen von IT-Systemen durch um den Missbrauch von IT-Strukturen zu dokumentieren und gerichtsfeste Beweise zu sichern. Zum Abschluss unserer Service-Tätigkeiten erhalten Sie einen ausführlichen Befundbericht.

Unsere Dortmunder IT-Spezialisten sind rechtsgeschulte Kriminalisten und Fachinformatiker die mit gerichtsfesten IT-Forensik-Tools arbeiten. Ob für die IT-Abteilungen von Wirtschaftsunternehmen oder für die private Analyse – der Kurtz IT-Service Dortmund steht Ihnen mit kompetenter und zuverlässiger Analysetätigkeit zur Verfügung.

Die durch den Kurtz IT-Service Dortmund erstellten Gutachten sind selbstverständlich nachprüfbar gerichtlich verwertbar und für Laien verständlich verfasst. Durch die immer weiter zunehmende Bedeutung von IT-Anwendungen werden forensische Gutachten vor Gericht immer bedeutsamer. Unprofessionelles Vorgehen führt zu Beweisausschlüssen – setzen Sie auf die IT-Spezialisten des Kurtz IT-Service Dortmund und vermeiden Sie ein böses Erwachen vor Gericht.

Unsere IT-Gutachter stehen Ihnen natürlich nach erfolgter forensischer Analyse auch für Sachverständigenaussagen vor Gericht zur Verfügung.

Wenn Sie den Kurtz IT-Service Dortmund kontaktieren möchten nutzen Sie bitte das Kontaktformular schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@it-forensik-it-sicherheit.de oder rufen Sie kostenlos an unter 0231 8401 0065 oder mobil unter +49 (0)163 8033967.

IT-Forensik & IT-Sicherheit Dortmund

Münsterstraße 56

Mail: kontakt@it-forensik-it-sicherheit.de

Web: http://www.it-forensik-it-sicherheit.de

09. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Trützschler (Tel.: 0231 8401 0065), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2459 Zeichen. Artikel reklamieren

Über IT-Forensik & IT-Sicherheit Dortmund