Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Johannesburg Stock Exchange nutzt Daten des Infront Professional Terminal

Von Infront Financial Technology GmbH

Infront, der europäische Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass die Johannesburg Stock Exchange (JSE), die größte Börse auf dem afrikanischen Kontinent, das Infront Professional Terminal einsetzt. Die JSE bietet eine...

Frankfurt am Main, 10.02.2021 (PresseBox) - Infront, der europäische Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass die Johannesburg Stock Exchange (JSE), die größte Börse auf dem afrikanischen Kontinent, das Infront Professional Terminal einsetzt.

Die JSE bietet eine Reihe von zuverlässigen und transparenten Marktdatenprodukten und -lösungen für Marktprofis und Datenvertreiber. Die Nutzung des Infront Professional Terminal durch die JSE ermöglicht den Zugang zu wichtigen Marktdaten und die Möglichkeit, die neueste Marktdatentechnologie zu nutzen, die einfach zu bedienen und flexibel ist und eine umfangreiche Datenabdeckung bietet.

About the JSE

The Johannesburg Stock Exchange (JSE) has a well-established history operating as a market place for trading financial products. It is a pioneering, globally connected exchange group that enables inclusive economic growth through trusted, world class, socially responsible products and services for the investor of the future. It offers secure and efficient primary and secondary capital markets across a diverse range of securities, spanning equities, derivatives and debt markets. It prides itself as being the market of choice for local and international investors looking to gain exposure to leading capital markets on the African continent. The JSE is currently ranked in the Top 20 largest stock exchanges in the world by market capitalisation, and is the largest stock exchange in Africa, having been in operation for 130 years.

10. Feb 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1591 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Infront Financial Technology GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Infront Financial Technology GmbH


29.12.2020: Frankfurt am Main, 29.12.2020 (PresseBox) - Infront, als europäischer Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass James Sharp & Co, ein unabhängiger Börsenmakler und Mitglied der London Stock Exchange, sein bestehendes Marktdatensystem erfolgreich durch das Infront Professional Terminal und den RSP Service ersetzt hat.James Sharp entschied sich für das Infront Professional Terminal aufgrund seiner bewährten Benutzeroberfläche, die moderner und sehr reaktionsschnell ist und die Möglichkeit bietet, schnell auf umfangreiche Daten zuzugreifen.  Ein zusätz... | Weiterlesen

Starke Leistung in einem anspruchsvollen Umfeld

Infront ASA (INFRNT) gab am 21.08.2020 seine Zwischenergebnisse für das 2. Quartal 2020 bekannt

26.08.2020
26.08.2020: Frankfurt am Main, 26.08.2020 (PresseBox) - Die operativen Einnahmen beliefen sich auf 28,4 Mio. EUR (10,9 Mio. EUR), ein Anstieg um 160 % gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres. Der Anstieg spiegelt die Eingliederung der vwd-Gruppe wider.„Das zweite Quartal 2020 war für alle bei Infront sowohl herausfordernd als auch ereignisreich. Vor allem bin ich stolz darauf, wie unsere Mitarbeiter auf den Lockdown reagiert haben und wie schnell wir uns alle daran gewöhnt haben, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich freue mich auch sehr, dass der Ausbruch von COVID-19 nur geringe Auswirkungen auf ... | Weiterlesen