Exklusive Immobilien in Hamburg – Der HafenCity-Makler GmbH erweitert das Spektrum des Webangebotes

Von HCH Der HafenCity-Makler GmbH

Responsive Website stellt umfangreiche Inhalte zum Unternehmen und Portfolio des Hamburger Immobilienmaklers bereit

Webrelaunch bei HCH Der HafenCity-Makler GmbH, Hamburg – Start einer responsiven Internetpräsenz nach Redesign und technischer Aktualisierung.

(Hamburg-HafenCity, 2021) Das Unternehmen HCH Der HafenCity-Makler GmbH aus der Hansestadt Hamburg startet im ersten Quartal 2021 den Launch einer überarbeiteten responsiven Internetpräsenz. Neben einer ergonomischen Menüführung, die den Besuchern gute Orientierung und intuitives Navigieren erlaubt, werden kompakte Inhalte über das Unternehmen und sein Portfolio bereitgestellt.

Der "Motor" der Website basiert auf responsiver Webtechnologie. Damit reagiert das Unternehmen auf die veränderte Situation beim Surfverhalten der Internetnutzer. Mobile Endgeräte wie Smartphones, IPhones, Tablets und IPads werden automatisch vom System erkannt und mit einem entsprechend optimierten Template für die unterschiedlichen Hardwares unterstützt. Gleichzeitig werden aktuelle Richtlinien von Google umgesetzt, die mobile Darstellungsfähigkeit von modernen Websites einfordern.

Weitergehende Informationen zu Methodik, Portfolio und Unternehmen sind im Internet einsehbar unter: www.der-hafencity-makler.de

V.i.S.d.P.: Raphael Adrian Herder

12. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, V.i.S.d.P.: Raphael Adrian Herder (Tel.: 04068917996), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1343 Zeichen. Artikel reklamieren

Über das Unternehmen Das Unternehmen HCH Der HafenCity-Makler GmbH hat sich als Immobiliendienstleister für den Verkauf von Luxusimmobilien seit vielen Jahren erfolgreich am Markt in der Hansestadt Hamburg etabliert. Das inhabergeführte Unternehmen verweist auf seine unabhängige Position, die keinen Beteiligungen seitens einer Bank, Versicherung, Fondsgesellschaft oder eines Projektentwicklers Rechnung tragen muss. Ohne fremde Anteilseigner setzt sich die HCH Der HafenCity-Makler GmbH für ihre Kunden ein und geht frei von Interessenkonflikten auf alle Ziele und Wünsche ein. Ein erfahrenes Team von Immobilienspezialisten unterstützt seine Klienten mit einem Höchstmaß an Professionalität und Engagement beim An- und Verkauf von Immobilien und berät gleichzeitig in den Bereichen Finanzierung, Interieur Design und der Vermögensplanung. Die ganzheitliche Beratung umfasst nicht nur wirtschaftliche Aspekte, sondern berücksichtigt auch emotionale Gesichtspunkte, welche erfahrungsgemäß bei der Entscheidungsfindung eine große Rolle spielen. Selbstverständlich wird absolute Diskretion garantiert und der gesamte Erfahrungsschatz mit eingebracht. Konsequent und gradlinig vermarktet man hier die Immobilie seiner Kunden wie ein eigenes Projekt.

Institution
Ihr Kommentar*