Der Inselträume Meilenstein

Von Inselträume

Immobilien Investment mit Schwarzen Zahlen auch in der Corona-Zeit

Immobilien Investment mit Schwarzen Zahlen auch in der Corona-ZeitInselträume vermeldet ersten Meilenstein in noch junger Unternehmensgeschichte Seit der Gründung haben wir uns schnell als eine starke Marke in der Immobilienbranche etabliert. ...
Inselträume vermeldet ersten Meilenstein in noch junger Unternehmensgeschichte

Seit der Gründung haben wir uns schnell als eine starke Marke in der Immobilienbranche etabliert. Mit unseren vielen Auszeichnungen, einem Objektvolumen von über 45 Mio. Euro im ersten Jahr und 20 Mitarbeitern gehört Inselträume heute zu einem der führenden Online-Investment-Anbieter im Großraum Frankfurt und zu den größten inhabergeführten Maklerhäusern Deutschlands.
Baugenehmigung für weitere Chalets erteilt
Erst kürzlich vermeldeten die Frankfurter die Fertigstellung der ersten zehn Chalets auf der Insel Rügen. Nun wurde die Baugenehmigung für weitere zehn Chalets erteilt. Außerdem ist die zugehörige Anleihe mit einem Zinssatz von 5,75 Prozent p. a. zu über 45 Prozent finanziert.
Damit hat das Projekt von Inselträume einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die sehr hohe Nachfrage zeigt auch, dass nachhaltige Investments für Anleger immer wichtiger werden.
Wer den Verwaltungsaufwand scheut und nicht gleich eine sechs- oder siebenstellige Summe in eine eigene Immobilien stecken will, kann alternativ auch in eine Immobilien-Beteiligungen investieren. Diese bieten Ihnen als Anleger die Möglichkeit auch mit kleineren Summen in Großprojekte zu investieren und von den Vorteilen zu profitieren.
Sie haben keine Lust mehr, Ihr Geld in undurchsichtigen Finanzprodukten versickern zu lassen?
Sie sind Unsicher mit Riester-Renten, Aktienfonds, Bitcoins, ertraglosen Edelmetallen, Robo-Advisors, ETFs, teuren Vermögensverwaltungen, der EZB-Zinspolitik & Co.?
Durch Inselträume erhalten Sie Zugang zu besonderen Geldanlagen, teils mit institutionellen Anlegern, von denen die Masse nichts weiß
Weitere Informationen und die Möglichkeit, in das Projekt Inselträume zu investieren, finden Interessenten auf Inseltraeume.net Kontakt
Inselträume
Desimir Petrovic
Eschersheimer Landstrasse 42 42
06920135658
office@inseltraeume.net
12. Feb 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Desimir Petrovic (Tel.: 06920135658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2221 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Inselträume